Dein Barkeeper versucht schon Newbiefrauen anzuwerben für Deinen Laden hier, gib dem mal ne Eigenbiererhöhung!Iscariah schrieb:ne also da hab ich heute keine mehr von!
alles verbraucht!![]()
na is doch cool! wenn duie halt nix bringen können wir sie immernoch auf den grill werfen! *g*Schweinchen schrieb:Dein Barkeeper versucht schon Newbiefrauen anzuwerben für Deinen Laden hier, gib dem mal ne Eigenbiererhöhung!![]()
montag kommt ne neue ladung!METALPOPE667 schrieb:was denn keinen Whisky mehr ...*shcmoll*
LÖL Das ist ja mal passend!Iscariah schrieb:PROGRAMMTIPP: 00.10 VOX SWINGERS
schade! da verpaßt du echt ganz großes tennis!Schweinchen schrieb:LÖL Das ist ja mal passend!Aber ich kann nicht ins Wohnzimmer zum Fernseher, das Membarus hat wichtige Dinge zu erledigen und will nicht gestört werden...
![]()
Ja und berücksichtige mal, dass sich heut abend selbst der Maverick an newbies ranschmeisst!Iscariah schrieb:schade! da verpaßt du echt ganz großes tennis!
ich werd mir das wohl ansehen muessen!
vielleicht kannich ja noch was lernen um den laden hier besser in schwung zu bringen!![]()
was? echt?Schweinchen schrieb:Ja und berücksichtige mal, dass sich heut abend selbst der Maverick an newbies ranschmeisst!![]()
Möööp! Hier sind keine Newbies!Iscariah schrieb:was? echt?
und wieso macht er das net hier?
hier ist doch der beste ort dafür! *g*
ja das is ja das problem! dann soll der die hierherbringen....kann ja nicht so schwer sein!Schweinchen schrieb:Möööp! Hier sind keine Newbies!![]()
Mach doch selber!Iscariah schrieb:ja das is ja das problem! dann soll der die hierherbringen....kann ja nicht so schwer sein!
Iscariah schrieb:na is doch cool! wenn duie halt nix bringen können wir sie immernoch auf den grill werfen! *g*
ma ich kenne ja keine weiblichen newbies!Schweinchen schrieb:Mach doch selber!![]()