Au Kagge! Aber dann am Mittwoch! Nicht, dass ich wegen so nem Dreckszeug noch ne Band verpasse weil ich am Kotzen bin!METALPOPE667 schrieb:das , mein gutster; machen wir beide in wacken....*beschlossenhat*
Schweinchen schrieb:Au Kagge! Aber dann am Mittwoch! Nicht, dass ich wegen so nem Dreckszeug noch ne Band verpasse weil ich am Kotzen bin!
Wat? Giesskannensaufen? Ich hatte eigentlich auf mein Hollandia gehofft und wollte das harte Zeug weg lassen!METALPOPE667 schrieb:klar am mittwoch ... da werd ich mir sowieso die kanne geben ...
Ich glaube er schraubt an seinem zweiten Arbeitsplatz an der forumgallery rumMETALPOPE667 schrieb:hortet Soth duie weiber im hinterzimmer .... oder wo bleibt er ...?
Schweinchen schrieb:Wat? Giesskannensaufen? Ich hatte eigentlich auf mein Hollandia gehofft und wollte das harte Zeug weg lassen!
ich glaub ich lunger mal ine gallery rum ... kommst mit ?Schweinchen schrieb:Ich glaube er schraubt an seinem zweiten Arbeitsplatz an der forumgallery rum
Schweinchen schrieb:Ich glaube er schraubt an seinem zweiten Arbeitsplatz an der forumgallery rum
Lord Soth schrieb:jo, aber etz bin ich wieder da... so ein zweitjob schlaucht ganz schön...
Ihr wollt also weiber? hm, kann ja mal finntroll666 fragen, ob se nich auf ne runde bier in den Club kömmt!
LÖL Gleich die armen Newbies verheizen? Mono ist ja schon sauer, dass ich vor ihm ne Anmache gepostet hab!Lord Soth schrieb:jo, aber etz bin ich wieder da... so ein zweitjob schlaucht ganz schön...
Ihr wollt also weiber? hm, kann ja mal finntroll666 fragen, ob se nich auf ne runde bier in den Club kömmt!
Schweinchen schrieb:LÖL Gleich die armen Newbies verheizen? Mono ist ja schon sauer, dass ich vor ihm ne Anmache gepostet hab!
Du bist aber auch ein Held der Arbeit! Gleich nebenan unermüdlich am Werben! Ich bin erschüttert von Deinem Arbeitseifer!Lord Soth schrieb:klar... wir brauchen Newbies im Club! so läuft das...