L
Hmm, heut kommt nicht zufällig Wayne's World? Nur son Gedanke...Lord Soth schrieb:Jau! SCHWIIIING!
Schweinchen schrieb:Hmm, heut kommt nicht zufällig Wayne's World? Nur son Gedanke...
Yeah! Das könnte noch gut werden hier!Lord Soth schrieb:kA... *bohemianrhapsodyanmacht*
*mosh*
*mitgröhl*
Schweinchen schrieb:Yeah! Das könnte noch gut werden hier!
das is doch alles kakke!!Lord Soth schrieb:Rudelbumsen? Ach ja, da war doch was...
Wo sind denn nu die willigen weiblichen Wesen? keine Gäste da heute? Isi, tu was... ausser schweinchen sitzt hier keiner anner theke...
Na, Frauen mitgebracht?METALPOPE667 schrieb:*reingeschwanktkommt*
moin ihr
Schweinchen schrieb:Na, Frauen mitgebracht?
Das ist weise und gerecht! Da mach ich glaub ich mit... Obwohl, Maggi-Korn? Ich swinge nur zwischen Bier und Whisky! *beimsothorder*METALPOPE667 schrieb:aaaargh ... hör mir auf mit frauen ... ich swinge lieber von bier zu whisky ... von whisky zum maggi-korn ...
*auchmalsotut*Schweinchen schrieb:Das ist weise und gerecht! Da mach ich glaub ich mit... Obwohl, Maggi-Korn? Ich swinge nur zwischen Bier und Whisky! *beimsothorder*
Moment, man mischt das aber nur mit Korn, oder?METALPOPE667 schrieb:*auchmalsotut*
Maggi-korn is wirklich obwohl... es kommt da immer auf die dosierung vom maggi an ... wennu zu viel reintust wirds wirklich widerlich
ja ... aber um himmelswillen wirklich nur ein paar tropfen maggi pro 4 cl .... *warn*Schweinchen schrieb:Moment, man mischt das aber nur mit Korn, oder?
Sollte ich jemals auf die Idee kommen sowas zu machen versuche ich dran zu denkenMETALPOPE667 schrieb:ja ... aber um himmelswillen wirklich nur ein paar tropfen maggi pro 4 cl .... *warn*
das , mein gutster; machen wir beide in wacken....*beschlossenhat*Schweinchen schrieb:Sollte ich jemals auf die Idee kommen sowas zu machen versuche ich dran zu denken