Dein Barkeeper versucht schon Newbiefrauen anzuwerben für Deinen Laden hier, gib dem mal ne Eigenbiererhöhung!Iscariah schrieb:ne also da hab ich heute keine mehr von!
alles verbraucht!
na is doch cool! wenn duie halt nix bringen können wir sie immernoch auf den grill werfen! *g*Schweinchen schrieb:Dein Barkeeper versucht schon Newbiefrauen anzuwerben für Deinen Laden hier, gib dem mal ne Eigenbiererhöhung!
montag kommt ne neue ladung!METALPOPE667 schrieb:was denn keinen Whisky mehr ... *shcmoll*
LÖL Das ist ja mal passend! Aber ich kann nicht ins Wohnzimmer zum Fernseher, das Membarus hat wichtige Dinge zu erledigen und will nicht gestört werden...Iscariah schrieb:PROGRAMMTIPP: 00.10 VOX SWINGERS
schade! da verpaßt du echt ganz großes tennis!Schweinchen schrieb:LÖL Das ist ja mal passend! Aber ich kann nicht ins Wohnzimmer zum Fernseher, das Membarus hat wichtige Dinge zu erledigen und will nicht gestört werden...
Ja und berücksichtige mal, dass sich heut abend selbst der Maverick an newbies ranschmeisst!Iscariah schrieb:schade! da verpaßt du echt ganz großes tennis!
ich werd mir das wohl ansehen muessen!
vielleicht kannich ja noch was lernen um den laden hier besser in schwung zu bringen!
was? echt?Schweinchen schrieb:Ja und berücksichtige mal, dass sich heut abend selbst der Maverick an newbies ranschmeisst!
Möööp! Hier sind keine Newbies!Iscariah schrieb:was? echt?
und wieso macht er das net hier?
hier ist doch der beste ort dafür! *g*
ja das is ja das problem! dann soll der die hierherbringen....kann ja nicht so schwer sein!Schweinchen schrieb:Möööp! Hier sind keine Newbies!
Mach doch selber!Iscariah schrieb:ja das is ja das problem! dann soll der die hierherbringen....kann ja nicht so schwer sein!
Iscariah schrieb:na is doch cool! wenn duie halt nix bringen können wir sie immernoch auf den grill werfen! *g*
ma ich kenne ja keine weiblichen newbies!Schweinchen schrieb:Mach doch selber!