• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Jaja, also ich stell dann Teile des Versuchsmaterials? :D Ich glaube in meinem Alter ist die Produktion für solce Zwecke noch hinreichend!

bei mir auch noch, aber heute nich mehr..:p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Hmm, da kann man sicher Abhilfe schaffen! ;) Da Du sicher auch keinen attraktiven Duschkopf hast kannst Du Dir eine der tollen Spielecken die der Herr Soth eingerichtet hast aussuchen! :D :D :D

öhm... der ist schon ein bissl zu groß, wer bringt denn sowas rein? :eek:

Hihi, da fällt mir gerade der Jackass-Film ein den ich gestern gesehen habe mit dem Spielzeugauto im Arsch und dann ab zum Röntgen :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
öhm... der ist schon ein bissl zu groß, wer bringt denn sowas rein? :eek:

Hihi, da fällt mir gerade der Jackass-Film ein den ich gestern gesehen habe mit dem Spielzeugauto im Arsch und dann ab zum Röntgen :D
Der soll nicht rein... Klitorale Stimulation mit einem Massageduschkopf hab ich schon aus mehreren Ecken gehört... Ausprobieren kann ich des ja nit! ;)

Aber wenn Dir nach Gegenständen im Allerwertesten ist... Sag nur was! :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Der soll nicht rein... Klitorale Stimulation mit einem Massageduschkopf hab ich schon aus mehreren Ecken gehört... Ausprobieren kann ich des ja nit! ;)

Aber wenn Dir nach Gegenständen im Allerwertesten ist... Sag nur was! :D

ne also ich wart lieber auf NecroPhil - zu was habe ich den jetzt schon bald das vierte Jahr? :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ne also ich wart lieber auf NecroPhil - zu was habe ich den jetzt schon bald das vierte Jahr? :D
Hmm, das entspricht zwar nicht dem Geist des Swingens, aber würde ich vergebene Frauen abschleppen hätte ich Freitag nicht allein nach hause gemusst... Ähm, also, will sagen: Hast schon recht! ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Hmm, das entspricht zwar nicht dem Geist des Swingens, aber würde ich vergebene Frauen abschleppen hätte ich Freitag nicht allein nach hause gemusst... Ähm, also, will sagen: Hast schon recht! ;)

ja ich weiß, ich bin zu brav ... aber hier swingt doch irgendwie keiner so wirklich, wir eeden ja nur von Ringelschwänzchen und Vibratoren und vielfältige Kinderbetreuung... die Swinger-Clubs von morgen sind das :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ja ich weiß, ich bin zu brav ... aber hier swingt doch irgendwie keiner so wirklich, wir eeden ja nur von Ringelschwänzchen und Vibratoren und vielfältige Kinderbetreuung... die Swinger-Clubs von morgen sind das :D
Hey, das ist genau das, was die Mädels am Freitag zu MIR sagten! :D

Tja, wir können auch loslegen! :p Wie wäre es mit lingualem Vorspiel? ;)