L
Lord Soth
Guest
Schweinchen schrieb:Jaja, also ich stell dann Teile des Versuchsmaterials?Ich glaube in meinem Alter ist die Produktion für solce Zwecke noch hinreichend!
bei mir auch noch, aber heute nich mehr..

Schweinchen schrieb:Jaja, also ich stell dann Teile des Versuchsmaterials?Ich glaube in meinem Alter ist die Produktion für solce Zwecke noch hinreichend!
Ich rechne mir Deine Wochenplanung mal aus... *g* Verstehe!Lord Soth schrieb:bei mir auch noch, aber heute nich mehr..![]()
Schweinchen schrieb:Ich rechne mir Deine Wochenplanung mal aus... *g* Verstehe!
Ist ja auch egal, ich finde, wir brauchen noch Labormäuse dafür!Lord Soth schrieb:Ich weiß gar nicht, was du meinst!![]()
Iscariah schrieb:wieso lesen!
gleich mal selber ausprobieren!![]()
Hmm, da kann man sicher Abhilfe schaffen!Thordis V. schrieb:bin grad alleine und hab keinen Vibrator![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Hmm, da kann man sicher Abhilfe schaffen!Da Du sicher auch keinen attraktiven Duschkopf hast kannst Du Dir eine der tollen Spielecken die der Herr Soth eingerichtet hast aussuchen!
![]()
![]()
![]()
Der soll nicht rein... Klitorale Stimulation mit einem Massageduschkopf hab ich schon aus mehreren Ecken gehört... Ausprobieren kann ich des ja nit!Thordis V. schrieb:öhm... der ist schon ein bissl zu groß, wer bringt denn sowas rein?
Hihi, da fällt mir gerade der Jackass-Film ein den ich gestern gesehen habe mit dem Spielzeugauto im Arsch und dann ab zum Röntgen![]()
Schweinchen schrieb:Der soll nicht rein... Klitorale Stimulation mit einem Massageduschkopf hab ich schon aus mehreren Ecken gehört... Ausprobieren kann ich des ja nit!
Aber wenn Dir nach Gegenständen im Allerwertesten ist... Sag nur was!![]()
Hmm, das entspricht zwar nicht dem Geist des Swingens, aber würde ich vergebene Frauen abschleppen hätte ich Freitag nicht allein nach hause gemusst... Ähm, also, will sagen: Hast schon recht!Thordis V. schrieb:ne also ich wart lieber auf NecroPhil - zu was habe ich den jetzt schon bald das vierte Jahr?![]()
Schweinchen schrieb:Hmm, das entspricht zwar nicht dem Geist des Swingens, aber würde ich vergebene Frauen abschleppen hätte ich Freitag nicht allein nach hause gemusst... Ähm, also, will sagen: Hast schon recht!![]()
Hey, das ist genau das, was die Mädels am Freitag zu MIR sagten!Thordis V. schrieb:ja ich weiß, ich bin zu brav ... aber hier swingt doch irgendwie keiner so wirklich, wir eeden ja nur von Ringelschwänzchen und Vibratoren und vielfältige Kinderbetreuung... die Swinger-Clubs von morgen sind das![]()
Schweinchen schrieb:Hey, das ist genau das, was die Mädels am Freitag zu MIR sagten!
Tja, wir können auch loslegen!Wie wäre es mit lingualem Vorspiel?
![]()
Hmm, ich dachte eigentlich ich mache Dienst am weiblichen geschlecht... Aber bei dem Angebot sag ich auch nicht nein!Thordis V. schrieb:linguales Vorspiel... ahja. Soll ich jetzt ein Flötensolo spielen???![]()
Schweinchen schrieb:Hmm, ich dachte eigentlich ich mache Dienst am weiblichen geschlecht... Aber bei dem Angebot sag ich auch nicht nein!![]()