Schweinchen schrieb:Ich merke langsam wie ihr beiden es zu Metalmastern gebracht habt!
halt dich an us und du wirst es auch bald schaffen!
Schweinchen schrieb:Ich merke langsam wie ihr beiden es zu Metalmastern gebracht habt!
jau das hab ich auch schon bemerkt!Schweinchen schrieb:Wusstest Du, dass Sex sehr gut gegen Kopfschmerzen sein soll? Hat irgend ein Wissenschaftler, den das bei seiner Frau genervt hat mal ernsthaft rausgefunden!
Schweinchen schrieb:Wusstest Du, dass Sex sehr gut gegen Kopfschmerzen sein soll? Hat irgend ein Wissenschaftler, den das bei seiner Frau genervt hat mal ernsthaft rausgefunden!
Schweinchen schrieb:Wusstest Du, dass Sex sehr gut gegen Kopfschmerzen sein soll? Hat irgend ein Wissenschaftler, den das bei seiner Frau genervt hat mal ernsthaft rausgefunden!
wieso lesen!Thordis V. schrieb:Die Studie würd ich gerne lesen!
Motte schrieb:SO... JUngs und Mädels!!!
Das mit Amsterdam is ne gute Idee!!
Das mach ich glaub!!! Undmein Swingeclub läuft besser als Eurer!!!
wie dein club! da sis ja immer noch meiner! du übnernimmst nur die geschäftsführung!Motte schrieb:SO... JUngs und Mädels!!!
Das mit Amsterdam is ne gute Idee!!
Das mach ich glaub!!! Undmein Swingeclub läuft besser als Eurer!!!
Es geht hier nicht um die Drogen... es geht hier um die Aufmachung!!!Lord Soth schrieb:Abwarten!
Drogen gibt's auch bei uns...
Dir werden die Augen ausfallen wie toll der läuft... wahrscheinlich werden wir den Männerüberschuss von dir nach Amsterdam verlagern müssen ,weill hier nur rallige Frauen warten!!!Iscariah schrieb:wie dein club! da sis ja immer noch meiner! du übnernimmst nur die geschäftsführung!
n amach mal! vielleicht kannich ja noch was vo dir lernen und ich mache dich zur teilhaberin!Motte schrieb:Dir werden die Augen ausfallen wie toll der läuft... wahrscheinlich werden wir den Männerüberschuss von dir nach Amsterdam verlagern müssen ,weill hier nur rallige Frauen warten!!!
ICH sag dir nur eins...Iscariah schrieb:n amach mal! vielleicht kannich ja noch was vo dir lernen und ich mache dich zur teilhaberin!
Nicht so abgemetalte versoffene Männer!!!Iscariah schrieb:is doch bei mir auch so!
und mein sothi hat auch nix weiter an als seinen lendenschutz!