• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das werden nackte Tatsachen!!!
Ihr müsst die Mädels ködern... wenn sie dann erstm al rallig sind, dann sind die nimmer zu stoppen!!!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
is doch bei mir auch so!

und mein sothi hat auch nix weiter an als seinen lendenschutz!

dein sothi?? :eek:
tztztz, isi...

wenn, dann habsch wenigstens nen schönen Kilt an, so ein Lendenschurz sieht doch schwul aus! :o

und das mit dem Cocktail und dem freien Eintritt hab ich dir ja gleich gesagt, mein Sohn! ;) Und der Plüschteppich bleibt! So! Und mach gefälligst die Heizung höher, Strom zahlt doch eh der Wacken-Holger!:p

Brauchen wir nur noch jemand mit nem Einrichtungstick, die Campingstühle und alten Schlafsäcke vom Wacken 1995-97 sollten wir vielleicht doch mal ausmisten... :cool:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
dein sothi?? :eek:
tztztz, isi...

wenn, dann habsch wenigstens nen schönen Kilt an, so ein Lendenschurz sieht doch schwul aus! :o

und das mit dem Cocktail und dem freien Eintritt hab ich dir ja gleich gesagt, mein Sohn! ;) Und der Plüschteppich bleibt! So! Und mach gefälligst die Heizung höher, Strom zahlt doch eh der Wacken-Holger!:p

Brauchen wir nur noch jemand mit nem Einrichtungstick, die Campingstühle und alten Schlafsäcke vom Wacken 1995-97 sollten wir vielleicht doch mal ausmisten... :cool:
Ich glaub, der Sothi kennt ishc da ein bissche besser aus als der herr Isi!!!
Nimm du das doch mal in die Hand!!!
Plüschteppich ist garnciht schlecht... aber nciht in den Poppräumen... das ist ekelig... jedenfalls mit der zeit!!!
Man will doch ncht in der Wichse von anderen rumliegen

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Ich glaub, der Sothi kennt ishc da ein bissche besser aus als der herr Isi!!!
Nimm du das doch mal in die Hand!!!
Plüschteppich ist garnciht schlecht... aber nciht in den Poppräumen... das ist ekelig... jedenfalls mit der zeit!!!
Man will doch ncht in der Wichse von anderen rumliegen

nee, da kommt dann latex oder leder rein, schön abwaschbar, gell?:D
und fluffige kissen und kuscheliges licht und ganz viele spiegel überall... und themenräume für die verschiedenen geschmäcker und so... und ein gaaaaanz grosses, geiles badezimmer mit spielecken:p

...und ein darkroom für die nich ganz so hübschen!:D:D

und bitte keine abgehalfterten hausfrauen oder sowas... das auge fickt schliesslich mit! baerbel macht unsern türsteher!;):D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
nee, da kommt dann latex oder leder rein, schön abwaschbar, gell?:D
und fluffige kissen und kuscheliges licht und ganz viele spiegel überall... und themenräume für die verschiedenen geschmäcker und so... und ein gaaaaanz grosses, geiles badezimmer mit spielecken:p

...und ein darkroom für die nich ganz so hübschen!:D:D

und bitte keine abgehalfterten hausfrauen oder sowas... das auge fickt schliesslich mit! baerbel macht unsern türsteher!;):D
So in etwa hatte ich mir das schon vorgestellt... wies eben in so nem Swingerclub halt aussieht...

Das hat schon Konzept find ich ...
Und latex flutscht so witzig wenn Gleitmittel draufkommt :D

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
So in etwa hatte ich mir das schon vorgestellt... wies eben in so nem Swingerclub halt aussieht...

Das hat schon Konzept find ich ...
Und latex flutscht so witzig wenn Gleitmittel draufkommt :D

gleitmittel oder.....:D:D