ich bin auch sehr glücklich nen soth zu haben!Schweinchen schrieb:Das ist die falsche Einstellung! Ohne Mädels keine Kerle!!
Ich glaube der Soth macht das schon ganz geschickt...![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
ich bin auch sehr glücklich nen soth zu haben!Schweinchen schrieb:Das ist die falsche Einstellung! Ohne Mädels keine Kerle!!
Ich glaube der Soth macht das schon ganz geschickt...![]()
Also erst 69 und dann nimmst Du was hartes? Klingt gut! *losleg*Thordis V. schrieb:Swinger Club is ja Geben und Nehmen??? Oder sind da Frauen nur hart am nehmen![]()
wieso nicht??Lord Soth schrieb:bei mir auch noch, aber heute nich mehr..![]()
Thordis V. schrieb:ja ich weiß, ich bin zu brav ... aber hier swingt doch irgendwie keiner so wirklich, wir eeden ja nur von Ringelschwänzchen und Vibratoren und vielfältige Kinderbetreuung... die Swinger-Clubs von morgen sind das![]()
na dannimm die hand! oder n egurke oder sowas!?Thordis V. schrieb:bin grad alleine und hab keinen Vibrator![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Also erst 69 und dann nimmst Du was hartes? Klingt gut! *losleg*![]()
Iscariah schrieb:na dannimm die hand! oder n egurke oder sowas!?
hrhrLord Soth schrieb:was is denn ne Egurke? Elektro-Gurke etwa?![]()
Braucht man gar nicht mehr soviel Würzen am Salat!Iscariah schrieb:hrhr
jau meine neuste erfinung!
erst bespaßt sie die frau und danach gibt es nen knackigen salat!![]()
genau und ein dressing braucght man auch nicht unbedingt! hihiSchweinchen schrieb:Braucht man gar nicht mehr soviel Würzen am Salat!![]()
Hmm, es gibt Geschmäcker auf dieser Welt... Da wär mir grad nach!Iscariah schrieb:genau und ein dressing braucght man auch nicht unbedingt! hihi![]()
Schweinchen schrieb:Hmm, ich glaub Thordis kann nicht tippen wenn sie was im Mund hat...![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:hrhr
jau meine neuste erfinung!
erst bespaßt sie die frau und danach gibt es nen knackigen salat!![]()