L
Lord Soth
Guest
Finntroll schrieb:ich sag nur: flipper, flipper, bald wird er kooohoommmen...![]()
![]()
Ich wette, Isca lässt im Zelt auch die Flippers laufen, um ne kuschelige Atmosphäre zu bekommen...

Finntroll schrieb:ich sag nur: flipper, flipper, bald wird er kooohoommmen...![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Ich wette, Isca lässt im Zelt auch die Flippers laufen, um ne kuschelige Atmosphäre zu bekommen...![]()
Finntroll schrieb:zu "die rote sonne von barbados" hat er noch jede(n) rumbekommen
METALPOPE667 schrieb:Woooo ...? Im Altenheim ... ? Leichenschändung tztztzt![]()
Finntroll schrieb:pscht...das läuft hier unter dem arbeitstitel "iscas swingerzelt"
Lord Soth schrieb:Genau!
neulich hab ich sogar mal was von Roberto Blanko aus dem Zelt kommen gehört.... konnte den Text aber vor lauter Stöhngeräuschen nich verstehn... Schlimm, sowas.....![]()
![]()
och mittlerweile komme icvh mit denen recht gut klar!!Lord Soth schrieb:War klar... is ja eh alles ausgeleiert..... mit Blauwalen ist halt nich zu spassen!![]()
Finntroll schrieb:das war sicher der puppenspieler von mexico...
playlist im swinger zelt
5) turbo negro- i got erection
4) udo jürgens- aber bitte mit sahne
3) roberto blanco- der puppenspieler von mexico
2) turbonegro- rendezvous with anus
1) fisted sisters- we`re not gonna take it (protest song)
Lord Soth schrieb:jetzt wird mir einiges klar...
ich glaub ich hab eben den "Penis" Song von Monty Python gehört...
Finntroll schrieb:denk an die taschentücher
alles mit bounty ausgelegt hier!!Lord Soth schrieb:Warum ICH? Der Song kam aus dem zelt, und da hamse ja angeblich extra saugstarken teppich ausgelegt... hat Isca mal erzählt!![]()
Iscariah schrieb:alles mit bounty ausgelegt hier!!![]()
nene geht schon!!Lord Soth schrieb:Ieehh... weichen die Schokoriegel nich auf, wenn da alle leute drauf rumtrampeln?![]()
Lord Soth schrieb:Warum ICH? Der Song kam aus dem zelt, und da hamse ja angeblich extra saugstarken teppich ausgelegt... hat Isca mal erzählt!![]()
Finntroll schrieb:teppich? als ich vorbeigegangen bin, lief grad walking on broken glass