Lord Soth schrieb:Das stört die Leute glaub ich nich... weil direkt im Anschluß lief "I believe I can Fly"...
später liefen dann noch von inkubus sukkubus nymphomania und the whore of iscariah
Lord Soth schrieb:Das stört die Leute glaub ich nich... weil direkt im Anschluß lief "I believe I can Fly"...
Finntroll schrieb:später liefen dann noch von inkubus sukkubus nymphomania und the whore of iscariah
Lord Soth schrieb:Und Danzig's "Mother" sowie als Abschluss: "Great Balls of Fire"...
Finntroll schrieb:und jeden morgen als rausschmeisser dancing queen- vom chef selber gesungen und getanzt
Lord Soth schrieb:"Mama Mia"!
Iscariah schrieb:ac/dc`s harder than a rock oder you shock me all night long nicht zu vergessen
na das paßt doch gut zusammen!!Finntroll schrieb:das war aus dem zelt von nebenan, wo die deutsche bergbau- und sprengspezialisteninnung getagt hat...
Iscariah schrieb:na das paßt doch gut zusammen!!
och man muß alles einmal ausprobiert haben!!Finntroll schrieb:bitte dran denken, dass gesteinssplitter nicht als liebeskugeln geeignet sind
Iscariah schrieb:och man muß alles einmal ausprobiert haben!!
ich bin für alles OFFEN
bin noch am drücken!!Lord Soth schrieb:Deshalb nennt man dich auch Rumpelstiltzchen.... hast die Kugeln nich mehr rausbekommen, was?
Nimm nen Kugelschreiber und drück sie nach innen. In der Blase stören sie nicht mehr !!Iscariah schrieb:bin noch am drücken!!
Iscariah schrieb:bin noch am drücken!!
Persil! schrieb:Nimm nen Kugelschreiber und drück sie nach innen. In der Blase stören sie nicht mehr !!