L
Lord Soth
Guest
Finntroll schrieb:ich sag nur: flipper, flipper, bald wird er kooohoommmen...
Ich wette, Isca lässt im Zelt auch die Flippers laufen, um ne kuschelige Atmosphäre zu bekommen...
Finntroll schrieb:ich sag nur: flipper, flipper, bald wird er kooohoommmen...
Lord Soth schrieb:Ich wette, Isca lässt im Zelt auch die Flippers laufen, um ne kuschelige Atmosphäre zu bekommen...
Finntroll schrieb:zu "die rote sonne von barbados" hat er noch jede(n) rumbekommen
METALPOPE667 schrieb:Woooo ...? Im Altenheim ... ? Leichenschändung tztztzt
Finntroll schrieb:pscht...das läuft hier unter dem arbeitstitel "iscas swingerzelt"
Lord Soth schrieb:Genau!
neulich hab ich sogar mal was von Roberto Blanko aus dem Zelt kommen gehört.... konnte den Text aber vor lauter Stöhngeräuschen nich verstehn... Schlimm, sowas.....
och mittlerweile komme icvh mit denen recht gut klar!!Lord Soth schrieb:War klar... is ja eh alles ausgeleiert..... mit Blauwalen ist halt nich zu spassen!
Finntroll schrieb:das war sicher der puppenspieler von mexico...
playlist im swinger zelt
5) turbo negro- i got erection
4) udo jürgens- aber bitte mit sahne
3) roberto blanco- der puppenspieler von mexico
2) turbonegro- rendezvous with anus
1) fisted sisters- we`re not gonna take it (protest song)
Lord Soth schrieb:jetzt wird mir einiges klar...
ich glaub ich hab eben den "Penis" Song von Monty Python gehört...
Finntroll schrieb:denk an die taschentücher
alles mit bounty ausgelegt hier!!Lord Soth schrieb:Warum ICH? Der Song kam aus dem zelt, und da hamse ja angeblich extra saugstarken teppich ausgelegt... hat Isca mal erzählt!
Iscariah schrieb:alles mit bounty ausgelegt hier!!
nene geht schon!!Lord Soth schrieb:Ieehh... weichen die Schokoriegel nich auf, wenn da alle leute drauf rumtrampeln?
Lord Soth schrieb:Warum ICH? Der Song kam aus dem zelt, und da hamse ja angeblich extra saugstarken teppich ausgelegt... hat Isca mal erzählt!
Finntroll schrieb:teppich? als ich vorbeigegangen bin, lief grad walking on broken glass