• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Lord Soth schrieb:
Ich glaub, er hat sie sich in den After geschoben.... das wird schwierig, die in die Blase zu bugsieren!

Aber Isca wird das schon schaffen, gell? ;):D
Axo, ich dachte wegen dem Rumpelstielzchen...

Aber beim After hätte der Iscariah die Dinger doch auch schon längst mit der Hand rausgeholt oder jemanden gefragt der nen langen Arm hat.

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
so wie damals mit dem hamster...armageddon

Frösche oder Tintenfische sind auch nich zu verachten für den isca... hauptsache, sie bewegen sich noch, wenn sie drin sind!:D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Frösche oder Tintenfische sind auch nich zu verachten für den isca... hauptsache, sie bewegen sich noch, wenn sie drin sind!:D

und iscas ausgediente lustobjekte jobben dann als statisten bei men in black?

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
warum geht mir das bild von isca in ner neuauflage der ersten star wars filme als yabba nicht aus dem kopf?

Von seinem Ava her könnte er auch als dieser blaue fliegende Schrotthändler Watto (in Episode I) durchgehen.... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
ich habs auch nur an der schrägen mucke erkannt...ansonsten sahen die musiker auch genauso wie iscas angestellte aus

Also mit mehr Gliedmaßen als andere Leute Socken gleichzeitig tragen, an Stellen, wo ich mich nie selbst kratzen könnte, und mehr als einem Augenpaar?

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
dagegen stinken die einarmigen banditen richtig ab :D

Ja, nicht? :rolleyes: ;)

Für die harten Kunden hält sich Isca sogar einen Rancor (dieses Riesenviech ausm dritten Teil, was von Luke dann gekillt wird in jabbas Palast)... wenn der erstmal anfängt zu fisten, gibt's kein halten mehr! da lacht das Kundenherz....:p :rolleyes: