jajaja!!Lord Soth schrieb:Ja, nicht!
Aber jetzt husch husch in dein Swingerzelt, die Kunden warten auf dich!
ich mach ja schon!!
is das alles stressig hier!
jajaja!!Lord Soth schrieb:Ja, nicht!
Aber jetzt husch husch in dein Swingerzelt, die Kunden warten auf dich!
Iscariah schrieb:jajaja!!
ich mach ja schon!!
is das alles stressig hier!
Iscariah schrieb:so fertig!
alle befriedigt!!
was für gläubiger??Finntroll schrieb:er kann allerhöchstens von seinen gläubigern sprechen
Finntroll schrieb:wo isn der gute isca hin?
Lord Soth schrieb:Die Russenmafia hat sich ihre Schulden in Form von Naturalien abgeholt... und alle 500 Verwandten mitgebracht! kann also dauern, bis er wieder da is.... gehen wird er dann wohl kaum können!
sowas steck ich doch locker weg!!Lord Soth schrieb:Die Russenmafia hat sich ihre Schulden in Form von Naturalien abgeholt... und alle 500 Verwandten mitgebracht! kann also dauern, bis er wieder da is.... gehen wird er dann wohl kaum können!
Iscariah schrieb:sowas steck ich doch locker weg!!
ich weiß ja das er groß is aber so groß werd ich ja ganz rotLord Soth schrieb:War klar... is ja eh alles ausgeleiert..... mit Blauwalen ist halt nich zu spassen!
Lord Soth schrieb:War klar... is ja eh alles ausgeleiert..... mit Blauwalen ist halt nich zu spassen!
Finntroll schrieb:angeblich soll`s ne tagebuchsammlung von che dingens geben, in dem er beschreibt, wie einem flußdelphine bei triebstau "befreien" können..man muß nur fix fertig sein, bevor die viecher anfangen rumzukrampfen...das wär doch mal ne attraktion im swingerzelt
Lord Soth schrieb:Okay... aber ich dreh das Video dazu! (allerdings nur hinter spritzwassergeschützen scheiben, man weiß ja nie... )