• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
liegt wohl daran weil das forum die ganze zeit nicht gefunzt hat, sonst wäre ich schon früher hier reingeschneit :D
*aufseinbierwartet*
*Bierrüberwirft*fang!

Wie, nciht funktioniert???
Heute Morgen oder wann?
Hmm... hab ic hnciht mitbekommen.. hat wohl seine Vorteile, wenn man lang schläft, was?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
*Bierrüberwirft*fang!

Wie, nciht funktioniert???
Heute Morgen oder wann?
Hmm... hab ic hnciht mitbekommen.. hat wohl seine Vorteile, wenn man lang schläft, was?

als ich heut morgen so gegen acht hier reinwollte ging nix, wie lange vorher schon kann ich nicht sagen. so kurz nach neun gings dann wieder

*bierfängtundext*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
als ich heut morgen so gegen acht hier reinwollte ging nix, wie lange vorher schon kann ich nicht sagen. so kurz nach neun gings dann wieder

*bierfängtundext*
Hmm.. das ist ja immer komisch hier!!!
Naja... jetzt gehts ja!!!

Wie kannst du nur am Morgen schon Bier trinken??? :eek:

Schade, dass du am Wochenende nciht da bist
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
das letzte ist aber an altesschwäche gestorben, dieses hier starb an äußerer gewalteinwirkung. da müssen wohl die leute von der CSI Braunschweig ran :D
Son Quatsch!!!
Ich hab geworfen.. Isi hat nciht gefangen.... er ist Schuld!!! :D