Still jetztIscariah schrieb:Bei soeinem langsamen Wurf kann man einfahc nicht reagieren! UNMÖGLICH
Die Schuld liegt definitiv nicht bei mir.
Zei erwachwene haben das so gesehen und sind ich eingig
Du bist Schuld!
Still jetztIscariah schrieb:Bei soeinem langsamen Wurf kann man einfahc nicht reagieren! UNMÖGLICH
Die Schuld liegt definitiv nicht bei mir.
Scheint so!Motte schrieb:Tja, dann können wir dich wohl gleich neben die Flashce legen, was?
Abe rich bin hier Cheffe! Also sage ich an wer hier schuld ist und wer nicht!Motte schrieb:Still jetzt
Zei erwachwene haben das so gesehen und sind ich eingig
Du bist Schuld!
Aber ich bin die Frau vom Chef.... muss ich noch was sagen?Iscariah schrieb:Abe rich bin hier Cheffe! Also sage ich an wer hier schuld ist und wer nicht!
Eben du bist die Frau also mußt du nix sagen!Motte schrieb:Aber ich bin die Frau vom Chef.... muss ich noch was sagen?
Fraune haben immer rechtIscariah schrieb:Eben du bist die Frau also mußt du nix sagen!
Fang lieber an zu strippen!
Ja da haste rechtMotte schrieb:Fraune haben immer recht
Musstest du auch schon hin und wieder an eigenem Leibe erfahren mein Hübscher
Tanzen... ja gut.. hab grad Zeit
*Tanzmoduson*
Na sag cih dochIscariah schrieb:Ja da haste recht
Oh yeah! Dance für ich Baby!
Motte schrieb:Fraune haben immer recht
Röööchtöööööööch!!!!!!sauerkrautpizza schrieb:ein kleiner tip für isi:
es ist immer von großem vorteil die frauen glauben zu lassen dass sie immer recht hätten. erstens wiedersprechen sie sich früher oder später von ganz alleine und zweitens blamieren sie sich dadurch irgendwann mal so sehr dass sie von ganz alleine nix mehr sagen. und wenn von beiden nix eintritt hast du immer noch eine zufriedene frau die dem irrglauben verfallen ist sie hätte immer recht
sauerkrautpizza schrieb:ein kleiner tip für isi:
es ist immer von großem vorteil die frauen glauben zu lassen dass sie immer recht hätten. erstens wiedersprechen sie sich früher oder später von ganz alleine und zweitens blamieren sie sich dadurch irgendwann mal so sehr dass sie von ganz alleine nix mehr sagen. und wenn von beiden nix eintritt hast du immer noch eine zufriedene frau die dem irrglauben verfallen ist sie hätte immer recht
Trifft auf Motte bis jetzt nicht zusauerkrautpizza schrieb:ein kleiner tip für isi:
Iscariah schrieb:Trifft auf Motte bis jetzt nicht zu
Die hat recht und das zurecht!
Junge.. cih kanns halt einfach!!!sauerkrautpizza schrieb:oh mein gott die hat dich schon rumgedreht. ein echt schwerer fall