• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Finntroll666 schrieb:
ja diese arschgeweihe kann ich auch net ab. das sieht schlimm aus. ich hab bis jetzt nur 5 tattoos. kommen noch nen paar.

hihi kann ja bei uns im studio rabatte einfuerhen fuer foren mitglieder *G*

nur muest ihr dann nach berlin kommen *G*
Oooch, ich find die Arschgeweihe genz nett... bei einer Frau, die die richtige Figur dazu hat und der über dem Hosenbund nicht 10 Kilo fett rüberstehen...

Jetzt bloss nicht falsch verstehen... nichts gegen Mollig... bin ich selber... aber dann sieht es einfach Scheisse aus!!

Aber wie gesagt... wenn die Mädels dann mal schwanger waren udn 30 Jahre älter sind (selbst die schlanken).... ich weiss nicht, ob das dann noch nett aussieht
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
ich hab das bei schwangeren gesehen das sieht nix aus das dehnt sich.

so nen tatto aufer schulter oder dem arm kommt gut. slebst im alter mein opa hat noch nen alter und es sieht echt noch gut aus. selgst bei seinen 92 jahren *G*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
ich hab das bei schwangeren gesehen das sieht nix aus das dehnt sich.

so nen tatto aufer schulter oder dem arm kommt gut. slebst im alter mein opa hat noch nen alter und es sieht echt noch gut aus. selgst bei seinen 92 jahren *G*
Na ist halt alles Geschmakssache! Viele mögen es und manche nicht.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Finntroll666 schrieb:
ich hab das bei schwangeren gesehen das sieht nix aus das dehnt sich.

so nen tatto aufer schulter oder dem arm kommt gut. slebst im alter mein opa hat noch nen alter und es sieht echt noch gut aus. selgst bei seinen 92 jahren *G*
Ja.... Schulter hab ich mir auch mal überlegt... da nimmt man nicht so zu oder ab...
naja... aber wohl eher nicht.... habs 26 Jahre ohne ausgehalten, dann schaff ichs den Rest auch noch
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Bekommste aber nicht.

Ich will nicht das du deinen geilen Körper so verunstaltest.
Hmm.... aber ihc bin doch selber gross.... kann doch selber über meine geilen Körper bestimmen


Nene, keine Sorge... da kommt nichts hin... bin doch ein Schisser
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm.... aber ihc bin doch selber gross.... kann doch selber über meine geilen Körper bestimmen


Nene, keine Sorge... da kommt nichts hin... bin doch ein Schisser
Klar kannst du das! Dann aber ohne meine Zustimmung! Aber das mußt du natürlich sleber entscheiden!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Klar kannst du das! Dann aber ohne meine Zustimmung! Aber das mußt du natürlich sleber entscheiden!
Gut... braves Schatz


Sooo... ich werde nun meine Bude in Esslingen verlassen.... für ein halbes jahr!!!

Drückt mir die Daumen für den Doc...