• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
das letzte ist aber an altesschwäche gestorben, dieses hier starb an äußerer gewalteinwirkung. da müssen wohl die leute von der CSI Braunschweig ran :D
Och wenn ich an das erste denke muß ich ja gleich noch mehr heulen!
Aber es hat den schönsten Grabplatz überhaupt! Was eine tolle Beerdigung.

HACH JA
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
beide auf einmal spart kosten, so ne art familiengrab :D
Naja.... aber vielleicht bekomm ich ihn ja noch trainiert, dass er der natur würdig ist... Können wir ihm nicht noch ne kleine Chance geben???? :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.... aber vielleicht bekomm ich ihn ja noch trainiert, dass er der natur würdig ist... Können wir ihm nicht noch ne kleine Chance geben???? :p
Du hast halt so mädchenhaft geworfen! Das war sooooo langsam und ohne druck das ich die pulle garnicht fangen konnte! :D:D

Das war grob fahrlässig!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Du hast halt so mädchenhaft geworfen! Das war sooooo langsam und ohne druck das ich die pulle garnicht fangen konnte! :D:D

Das war grob fahrlässig!
Na von Männern wird erwartet von der Natur, dass sie sich Matrixgleich auf die Flasche zubewegen und ohne grosse Probleme das Ding retten können...

Wer das nciht kann ist in der natur ein NOGO!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
ich hab es genau gesehn. dein reaktionsvermögen lässt einfach sehr zu wünschen übrig. da musst du unbedingt dran arbeiten ;)
Bei soeinem langsamen Wurf kann man einfahc nicht reagieren! UNMÖGLICH

Die Schuld liegt definitiv nicht bei mir.