Na klar!Motte schrieb:Was denn... so früh schon am Saufen????
hier geht das immer!
*mitsäuft*
Na klar!Motte schrieb:Was denn... so früh schon am Saufen????
Ihr ollen Säufer!!!Iscariah schrieb:Na klar!
hier geht das immer!
*mitsäuft*
Finntroll666 schrieb:kc:
was magste denn fuer eins haben das die 300 euro nehmen?
soviel wuerde bei uns im studio eins kosten was uebern ganzen ruecken geht^^
Gestern hab ich sogar in real 2-3 Bierchen getrunken! So beim Fußball muß das ja sein!Motte schrieb:Ihr ollen Säufer!!!
Tja... das mit den Aufsteigen wird wohl ncihts, was?Iscariah schrieb:Gestern hab ich sogar in real 2-3 Bierchen getrunken! So beim Fußball muß das ja sein!
hat aber auch nix gebracht!
kCJ schrieb:Also ich hab letztens in dem einen Studio ne Vorlage gesehen, die mir sehr gut gefiel. War so ein Troll der in einer wie soll ich das beschreiben, runden Scheibe saß, mit Schneiden dran, sehr fein gezeichnet, mit vielen Details, Mauerwerk, vielen kleinen Viechern drum herum und so. Das Ding hatte ungefähr 15 cm Durchmesser.
Sah schon geil aus und hätte mein altes Tattoo auch sehr gut überdeckt.
Finntroll666 schrieb:holla aber dafuer 300 euro, das is echt ne menge.
will net wissen was da dann nen tattoo kostet was uebern ganzen ruecken geht ^^ binsch froh das mein drachilein mein lehrmeister piekst. sonst wuerde ich wohl auch net machen lassen.
Also ich finds schön...Iscariah schrieb:Also ich mag Tattoos ja überhaupt nicht! Würd emich nie tätowieren lassen!
Motte schrieb:Was denn... so früh schon am Saufen????
UNglaublich!!!Lord Soth schrieb:Lllllogo...*hicks*
LOL ja das stimmt!Motte schrieb:Also ich finds schön...
Aber ich würde es auch nciht machen lassen, weil ihc nciht weiss, obs mir, wenn ich alt und schlabbrig bin immernoch gefällt!
Ausserdem hat ja heutzutage jedes Dissengirlie irgendein Tatoo aufm Arsch oder aufm Busen... ist also auch nichst besonderes mehr