kCO
W:O:A Metalmaster
So heute gibts was einfaches, aber lecker.
Pellkartoffeln mit selbsteingelegten Sahneheringen, das gibt Tinte aufn Füller.
Mjami.... fein!!!kCJ schrieb:So heute gibts was einfaches, aber lecker.
Iscariah schrieb:Ich hasse Fisch!
Motte schrieb:Mjami.... fein!!!
Iscariah schrieb:Ne dann mache ich mal lieber einen auf DIÄT und halte mich mit Bier über Wasser!
*zapfengeht*
Oh ja das klingt schon viel besser!kCJ schrieb:Na ja, dann mach ich für dich aus den restlichen Pellkartoffeln Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln und brat noch eben nen paar Frikadellen, du Kostverächter!
Aber nur, wenn ich auchn Bier bekomme!
Iscariah schrieb:Oh ja das klingt schon viel besser!
*bierrüberreicht*
kCJ schrieb:Da gibt es immer sooooooooooooooo viele schöne Vorlagen in den Tattoo Studios, seufz!
Wenn das nicht immer so teuer wäre, würde ich mir gern was anderes über meinen mißglückten Hamster auf der Schulter drüber machen lassen.
Der Kerl, der mir das mit ner selbstgebastelten Maschine gestochen hat, ist schon längst tot, und das ist auch gut so!!!!!!!!!
Finntroll666 schrieb:kommt drauf an wo man so hin geht. also meine schwester hat nen netten totenkopf mit tribal auf die wade bekommen. 6X5 cm hat sie 20 euro gekostet. also zb in berlin in den studios zahlste net viel da es dort ne menge studios gibt. aber wenn wo wohnst wo e wenige gibt zahlste oft mehr.
und wegen em bild die meisten die ich habe, habe ich oder nen kumpel gezeichnet. und wer sagt das es immer nur bei einem bleiben muss *G*
Was denn... so früh schon am Saufen????Lord Soth schrieb:Moinsens!
*biersäuft*