• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tatsächlich??? *nachschaut* Jo. Hast recht :o:D

da nervt mich auch ein bischen dass alles nur vom vorsprung auf die bayern redet. dass aber nach dem 1:1 am samstag die leverkusener noch mit 5 punkten vorsprung auf die bayern auf dem 3. platz liegen das interessiert irgendwie niemanden. finde ich unfair den anderen mannschaften gegenüber
*nörgel* :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
da nervt mich auch ein bischen dass alles nur vom vorsprung auf die bayern redet. dass aber nach dem 1:1 am samstag die leverkusener noch mit 5 punkten vorsprung auf die bayern auf dem 3. platz liegen das interessiert irgendwie niemanden. finde ich unfair den anderen mannschaften gegenüber
*nörgel* :D

Das nervt mich auch schon die ganze Saison. Alles labert nur über den Abstand der Bayern. Ok, außer Leverkusen ist da oben auch kein Titelanwärter der letzten Jahre :) Sind ja doch mehr oder weniger die Überraschungsteams oben dran...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das nervt mich auch schon die ganze Saison. Alles labert nur über den Abstand der Bayern. Ok, außer Leverkusen ist da oben auch kein Titelanwärter der letzten Jahre :) Sind ja doch mehr oder weniger die Überraschungsteams oben dran...

is in dem falle aber vollkommen egal. die stehen vor den bayern und basta, werden aber von den medien teilweise behandelt als ob sie gar nicht mitspielen würden

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Wieso nicht. Ist mal was anderes als immer die gleichen Mannschaften.

Das wird doch auch öde.

Weil das glaube ich nicht gut für die 5 Jahreswertung wäre. :) Aber interessant wäre das. Dann würden auch andere Vereine außer den üblichen Verdächtigen mehr Geld erhalten und die Liga noch attraktiver machen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Weil das glaube ich nicht gut für die 5 Jahreswertung wäre. :) Aber interessant wäre das. Dann würden auch andere Vereine außer den üblichen Verdächtigen mehr Geld erhalten und die Liga noch attraktiver machen...

Ist das für die 5 Jahres Wertung nicht egal wer aus Deutschland mit dabei ist.

Ja eben. Der Liga würde es sicher gut tun.