Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
ihr habt die beste ausgangsposition aller 18 mannschaften![]()
Tatsächlich??? *nachschaut* Jo. Hast recht

ihr habt die beste ausgangsposition aller 18 mannschaften![]()
Tatsächlich??? *nachschaut* Jo. Hast recht![]()
da nervt mich auch ein bischen dass alles nur vom vorsprung auf die bayern redet. dass aber nach dem 1:1 am samstag die leverkusener noch mit 5 punkten vorsprung auf die bayern auf dem 3. platz liegen das interessiert irgendwie niemanden. finde ich unfair den anderen mannschaften gegenüber
*nörgel*![]()
Das nervt mich auch schon die ganze Saison. Alles labert nur über den Abstand der Bayern. Ok, außer Leverkusen ist da oben auch kein Titelanwärter der letzten JahreSind ja doch mehr oder weniger die Überraschungsteams oben dran...
is in dem falle aber vollkommen egal. die stehen vor den bayern und basta, werden aber von den medien teilweise behandelt als ob sie gar nicht mitspielen würden
Naja, ob die wirklich ein Wörtchen mitreden im Kampf um die Meisterschaft sei mal dahingestellt. Aber taktvoll ist das von den Medien nicht...
Na das will ich doch hoffen. Sonst ist es ja total unspannend.
Wieso nicht. Ist mal was anderes als immer die gleichen Mannschaften.Also ich muss Frankfurt, Hannover oder Mainz nicht unbedingt in der CL sehen...
Wieso nicht. Ist mal was anderes als immer die gleichen Mannschaften.
Das wird doch auch öde.
Weil das glaube ich nicht gut für die 5 Jahreswertung wäre.Aber interessant wäre das. Dann würden auch andere Vereine außer den üblichen Verdächtigen mehr Geld erhalten und die Liga noch attraktiver machen...
Ist das für die 5 Jahres Wertung nicht egal wer aus Deutschland mit dabei ist.
wer dabei ist, ist schon egal. nur wenn die ergebnisse schlechter ausfallen (wovon man ausgehen kann) machen die anderen länder wieder punkte auf die deutschen gut und dann ist die schreierei wieder groß
Na das weiß man ja vorher nicht. Bremen und Schalke wuppen ja auch nix großes. Da können es ruhig mal ein paar andere Vereine probieren.
Aber ob das dann unbedingt Mainz und Hannover sein müssen![]()
Na vielleicht schafft es ja auch Freiburg.