• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nö, nichts besonderes. Einkaufen war ich und Bude hab ich aufgeräumt. Sonst gechillt und nichts getan.
Hier in der Arbeit wurde meine Arbeit erst mal nicht mitgemacht, also darf ich alles nachholen.
Die dumme Sau.
Habt ihr keine Vertreterregelung?

Bei mir gehts auch noch. Aber ich befürchte, dass das nicht wirklich so bleibt...
Ich hier es so ausals wenn es heute so bleiben wird. Aich nicht wirklich toll. Dann geht die Zeit nicht rum.

Aber um 10 Uhr habe ich erstmal einen Temrin bis zum Mittag.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ich hier es so ausals wenn es heute so bleiben wird. Aich nicht wirklich toll. Dann geht die Zeit nicht rum.

Aber um 10 Uhr habe ich erstmal einen Temrin bis zum Mittag.

Das stimmt. Dann lieber den Schreibtisch voller Arbeit. :)

doch...aber irgendwie wirds trotzdem nicht gemacht...
"ach, die emails hab ich übersehen"
"da wusste ich nicht, was ich damit machen soll"

usw

Um Ausreden nie verlegen, wa?! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
doch...aber irgendwie wirds trotzdem nicht gemacht...
"ach, die emails hab ich übersehen"
"da wusste ich nicht, was ich damit machen soll"

usw
Das ja echtnervig. Aber gut wenn die dann das nächstemal Urlaub hast weißt du halt spontan auch nicht was du machen sollst. :p

Das stimmt. Dann lieber den Schreibtisch voller Arbeit. :)

Jup auf jedenfall.Beimir is immer ende des Monats ein wenig ebbe. Anfang Dezember ist dann wieder ein wenig mehr los.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich kann aber nicht so ein Arsch sein
na dann muß0t du halt mal mit deiner Kollegin reden das es so nicht geht. Notfalls halt mit dem Chef.

Bei mir gibt es nur saisonale Schwankungen. Im Sommer ist hier Ebbe, dafür gehts von Oktober bis Mai richtig rund... :)
Ne da bekomme ich hier nix mit.

So Termin ist rum und bald ist Mittagspause. Gute Aussichten würde ich mal sagen. ;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
na dann muß0t du halt mal mit deiner Kollegin reden das es so nicht geht. Notfalls halt mit dem Chef.

Ne da bekomme ich hier nix mit.

So Termin ist rum und bald ist Mittagspause. Gute Aussichten würde ich mal sagen. ;)

Was gibts feines zu essen??
Hab mir auch gerade was bestellt. Kartoffelgratin mit 5 Mini-Schnitzel und Barbecue-Sauce. *yummi*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Was gibts feines zu essen??
Hab mir auch gerade was bestellt. Kartoffelgratin mit 5 Mini-Schnitzel und Barbecue-Sauce. *yummi*
Heute istja wieder Cürrywursttag. Aber ich glaube die lasseich mal ausfallen. Hatte eben ein par Kekse in der Besprechung.

Mal sehen ob ich noch was anderes finde. Vielleicht nen Salat.
Glaube Motte wollte heute Abend es was kochen. :cool: