Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Ach dir wird die Freude auch noch vergehen.![]()
Hoffentlich erst weit nach dem 34. Spieltag...

Ach dir wird die Freude auch noch vergehen.![]()
Aber da war doch shcon immer so!wenn entscheidungen gerechtfertigt sind, und ergebnisse auch der leistung entsprechen kann ich damit sehr gut leben. wenn aber mit zweierlei maß gemessen wird könnte ich mich aufregen. und da ist es vollkommen egal ob da bayern münchen spielt oder buxtehude![]()
Na ich glaubes ja nicht.Hoffentlich erst weit nach dem 34. Spieltag...![]()
Das sind halt sch... Situationen. Entweder du bist so schnell und spitzelst den Ball noch weg oder ziehst das Bein zurück. Allerdings ist der Spieler dann durch. Oder du machst es so wie Pranjic und lässt Sam "über die Klinge springen". Der Schiri muss da halt pfeifen. Ist schwierig zu verteidigen...
Hoffentlich erst weit nach dem 34. Spieltag...![]()
wenn aber der spieler antäuscht vorbei zu gehen, dann aber mit der hälfte seines körpers auf dich zukommt nur um sich selbst "über die klinge springen zu lassen", kannste als verteidiger fast so schnell sein wie du willst, da haste keinen chance. und du brauchst nen mutigen schiedsrichter
ohne zweifel stehen die dortunder z.zt. verdient dort oben. sie hatten aber auch das glück viele mannschaften zu ihrer schwachen phase zu spielen. sowas baut dann die mannschaft auf und irgendwie wird die sache dann zum selbstläufer. dazu kommt das viele spieler weit über ihren möglichkeiten spielen. das hat man von wolfburg, schalke oder hoffenheim die letzten jahre auch schon gesehen. wenn die dann wieder das spielen was sie WIRKLICH können stehen sie ratzfatz wieder dort wo sie auch hingehören
Hauptsache 5ter am Ende. Mehr will ich garnicht...
ohne zweifel stehen die dortunder z.zt. verdient dort oben. sie hatten aber auch das glück viele mannschaften zu ihrer schwachen phase zu spielen. sowas baut dann die mannschaft auf und irgendwie wird die sache dann zum selbstläufer. dazu kommt das viele spieler weit über ihren möglichkeiten spielen. das hat man von wolfburg, schalke oder hoffenheim die letzten jahre auch schon gesehen. wenn die dann wieder das spielen was sie WIRKLICH können stehen sie ratzfatz wieder dort wo sie auch hingehören
Hauptsache 5ter am Ende. Mehr will ich garnicht...
Das sollte wohl machbar sein.![]()
bei so nem tabellenstand zu sagen dass der 5te platz reicht, da muss ich mal kurz lachen..................*kicher*..................![]()
Der fünfte Platz war vor der Saison ein realistisches Ziel! Alles was da drüber ist, nimmt man natürlich gerne mit. Wenn man jetzt aber nach und nach abrutschen würde, ist das zwar schade, aber nicht unbedingt überraschend.
ich hab vor ein paar wochen schon gesagt, "entscheident ist wie die mannschaften aus der winterpause kommen". denk nur mal an wolfsburgs meistersaison. hoffenheim war herbstmeister und kam nicht mal mehr in den internationalen wettbewerb, wolfsburg war nur 9ter und wurde noch meister.
Ja, wir sind aber nicht Hoppenheim![]()
naja, absteigen werdet ihr wohl nicht mehr. nürnberg hatte letzte saison für die relegation 31 punkte![]()
Jep. Die Relegation sollte noch drin seinWenn Dortmund Meister wird, wäre das natürlich sehr geil. Dann bräuchte ich im Mai doch nochmal Urlaub
![]()