Lord Soth schrieb:Kann sein... ich denke, er hat sich diese Möglichkeit durch den Kopf gehen lassen - 3 mal hintereinander!
vorsicht, hinter dir...ein dreimal durch den kopf ge****er affe?
Lord Soth schrieb:Kann sein... ich denke, er hat sich diese Möglichkeit durch den Kopf gehen lassen - 3 mal hintereinander!
Finntroll schrieb:vorsicht, hinter dir...ein dreimal durch den kopf ge****er affe?
Lord Soth schrieb:Genau! Echt jetz!
Der nächstjährige Schlachtruf fürs Wacken heisst:
FISTEN!
Finntroll schrieb:whimps and fisters- come to my backstage area?
Lord Soth schrieb:Kennst du das Video von "Gloves of Metal" wo Joey di Maio mit einer überdimensionierten Metallfaust auf 'nem Pferd reitet?
Finntroll schrieb:ich hatte mal die special collectors edition mit nem tourvideo...da kam sowas sicher auch vor
Lord Soth schrieb:Eine Faust reitet nach Norden!
alles luegen!!Finntroll schrieb:isca hat hier schon lang nix mehr geschrieben...ob er mit der faust mitgegangen ist?
Iscariah schrieb:alles luegen!!
ich hab das swingwerclub zelt ja nichtmal gefunden!!Finntroll schrieb:ISCAH!!! der lord und ich hatten schon angst, dass dein gigalomänisches swingerzelt in wacken von horden barbarischer schweden überfallen und gebrandschatzt, die insassen brutalst sodomiert und verschleppt worden sind
Iscariah schrieb:ich hab das swingwerclub zelt ja nichtmal gefunden!!
mußte ins maisfeld ausweichen!!
ne bei maisKOLBENFinntroll schrieb:expandiert? partnertausch scheint n boomendes geschäft bei metallern zu sein
Iscariah schrieb:ne bei maisKOLBEN
ja war nen gutes geschäft!!Finntroll schrieb:jaja..die gutgebutterten maiskolben..läßt sich sicher prima bei den weiblichen wackener ureinwohnern ab 50 verkaufen
Iscariah schrieb:ja war nen gutes geschäft!!