• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
whimps and fisters- come to my backstage area?

Kennst du das Video von "Gloves of Metal" wo Joey di Maio mit einer überdimensionierten Metallfaust auf 'nem Pferd reitet? :D:D:D:D:D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Kennst du das Video von "Gloves of Metal" wo Joey di Maio mit einer überdimensionierten Metallfaust auf 'nem Pferd reitet? :D:D:D:D:D

ich hatte mal die special collectors edition mit nem tourvideo...da kam sowas sicher auch vor

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Iscariah schrieb:

ISCAH!!! der lord und ich hatten schon angst, dass dein gigalomänisches swingerzelt in wacken von horden barbarischer schweden überfallen und gebrandschatzt, die insassen brutalst sodomiert und verschleppt worden sind

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Finntroll schrieb:
ISCAH!!! der lord und ich hatten schon angst, dass dein gigalomänisches swingerzelt in wacken von horden barbarischer schweden überfallen und gebrandschatzt, die insassen brutalst sodomiert und verschleppt worden sind
ich hab das swingwerclub zelt ja nichtmal gefunden!! :D:D

mußte ins maisfeld ausweichen!!