• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Finntroll schrieb:
also kommt die freundin deiner mutter nächstes jahr nach wacken? sag rechtzeitig bescheid, damit wir ihr ein ihr gebührendes zelt aufbauen können
die wollte dieses jahr schon kommen!! :D

mit meiner mutter!!

das onnte ich den beiden aber noch ausreden!!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ja war nen gutes geschäft!!

Ach ja, hat das kacken im Maisfeld Spass gemacht? Und hinterher alles schön verkauft, was...?!

Aber denk dran: die Maiskolben in den MUND stecken, nicht in andere Körperöffnungen... (hoffe diese Warnung kam jetzt nicht zu spät):D

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
"ihr dürft nicht kommen...ich hab euch als ausrede für meine swingergeschäfte mißbraucht" :D

Lass mal zusammenlegen für ein "Ich bin bekennender Swingerclubgänger" Shirt für Iscariah... das muss er dann nächstes jahr WOA die ganze Zeit anbehalten :D:D:p

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Lass mal zusammenlegen für ein "Ich bin bekennender Swingerclubgänger" Shirt für Iscariah... das muss er dann nächstes jahr WOA die ganze Zeit anbehalten :D:D:p

rückseite "swingerstyle"
vorderseite "oooh, behave"

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
"ob kopf, ob bein
ich paß überall rein"

Iscariah zu seinem Swingerclubgehilfen:

"Knappe, reiche er mir das ganzkörpercondom, ich will mal wieder einen Elefanten....." :D:p

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
zitat madonna "before i met isca sex was completely different...he showed me totally new entries"

"...even where there were none before. He achieved it to enter my heart and soul - and I mean that in a wordly sense!" :D

Um es mit Star Trek auszudrücken:
"To boldly go, where no man has gone before....":p

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
"...even where there were none before. He achieved it to enter my heart and soul - and I mean that in a wordly sense!" :D

Um es mit Star Trek auszudrücken:
"To boldly go, where no man has gone before....":p

wie es iscarispock sagen würde: "dick long and in prosper"

wer diese prosper nun ist, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden