ich mußte mich hier noch nie rausreden!!Finntroll schrieb:da kann ich nur von dir lernen
ich mußte mich hier noch nie rausreden!!Finntroll schrieb:da kann ich nur von dir lernen
Iscariah schrieb:ich mußte mich hier noch nie rausreden!!
siehste finni!Membarus schrieb:nein... du doch nicht!
Iscariah schrieb:siehste finni!
mebi glaubt mir!!
viel spaß!!Finntroll schrieb:ok, wenn das so ist...so, ich muß nun los, meinem lehrauftrag für angewandten althruismus gerecht werden
Finntroll schrieb:ok, wenn das so ist...so, ich muß nun los, meinem lehrauftrag für angewandten althruismus gerecht werden
Finntroll schrieb:ok, wenn das so ist...so, ich muß nun los, meinem lehrauftrag für angewandten althruismus gerecht werden
Lord Soth schrieb:Wie selbstlos von dir!
Finntroll schrieb:ich übe mich tagein, tagaus in selbstlosigkeit...hab ich nicht schon damit ein selbstloses zeichen gesetzt als ich zuließ, dass du den 600er benz fährst, der vom nackten, auf allen 4en krabbelnden iscah gezogen wird?
Lord Soth schrieb:Wer zieht meinen benz?
Das muss schleunigst geändert werden!
[bonzenmode]
*isca mit der peitsche zurück zum darkroom vom forumscamp swingerzelt treib*
*10 hübsche nackte mädels vor den wagen spannt*
Hi-ho, Silver! Hü-hott, ihr geilen Ischen! Auf nach'm Wacken!
[/bonzenmode]
Lord Soth schrieb:Wer zieht meinen benz?
Das muss schleunigst geändert werden!
[bonzenmode]
*isca mit der peitsche zurück zum darkroom vom forumscamp swingerzelt treib*
*10 hübsche nackte mädels vor den wagen spannt*
Hi-ho, Silver! Hü-hott, ihr geilen Ischen! Auf nach'm Wacken!
[/bonzenmode]
Finntroll schrieb:sinds die mädels vom kalender? ich wußte doch, das ding ist für was gutes gedacht
Lord Soth schrieb:Jap! Mit ohne was an.
Mir fällt grade ein, ich hab iskaries das ganze Festival über nich einmal gesehn. War ich zu besoffen oder is er nich aus dem zelt rausgekommen vor lauter Swingen?