• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
vielleicht haben auch horden von schweden sein swingerimperium gestürmt, gebrandschatzt und dann die überreste sodomiert?

Wahrscheinlich hat ihn der Schwede gefistet, der sonntag morgen halb nackig versucht hat den berg raufzuklettern (und dabei dreimal abgerutscht is) - zusammen mit seinem kumpel, der splitternackt rumgelaufen is und seinen pimmel mit panzertape umwickelt hatte...... :D :D :D :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
*rofl*

Ich liebe Schweden! :D Ein Land voller Verrückter!

wir sollten mal nach schweden fahren..es gibt sicher ein jules verne buch zu dem thema...."unglaubliche reise zum mittelpunkt des schnuckelschens" oder so

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
wir sollten mal nach schweden fahren..es gibt sicher ein jules verne buch zu dem thema...."unglaubliche reise zum mittelpunkt des schnuckelschens" oder so

oder 20.000 meilen unter dem bier

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
4 Fäuste für ein halleluja

oder der Klassiker von Goethe: FAUST!
da spielt MeFISTo mit.... :D

Ob Isca jetzt an FAUSTROPHOBIE leidet? :p :rolleyes:

nicht zu vergessen die bud spencer klassiker eine faust geht zum fisten und die rechte und die linke faust des swingerteufels

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
nicht zu vergessen die bud spencer klassiker eine faust geht zum fisten und die rechte und die linke faust des swingerteufels

ich glaube, iscariah hat's Faustfick hintern den Ohren... :p :D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
hinter oder in? der kerl hat sicher auch einiges ohrales potential, ein meister der ohrnanie

Kann sein... ich denke, er hat sich diese Möglichkeit durch den Kopf gehen lassen - 3 mal hintereinander! :D :p