L
Lord Soth
Guest
Finntroll schrieb:wie es iscarispock sagen würde: "dick long and in prosper"
wer diese prosper nun ist, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden
Vielleicht die Schwester vom Gretchen?
Finntroll schrieb:wie es iscarispock sagen würde: "dick long and in prosper"
wer diese prosper nun ist, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden
Lord Soth schrieb:Vielleicht die Schwester vom Gretchen?
Finntroll schrieb:die gretchenfrage? sag, kind, wie hältst du`s mit dem swingen?
Lord Soth schrieb:Ob Iscariah auch gern Swing hört? Oder mit Star Wars S-WING raumgleitern spielt?
Finntroll schrieb:natürlich, damit geht`s gleich beswingter in den tag
Lord Soth schrieb:Zitat Wayne's World:
SCHWWWIIIING!!!!!!!!
Finntroll schrieb:ich seh garth aufm wacken 2005, wie er zu den klängen von foxy iscah auf der mainstage hüpft...ooooh, behave
Lord Soth schrieb:Is doch groovy, baby!!
na hier bin ich doch!!Finntroll schrieb:wo steckt der gute jetzt eigentlich schon wieder? immer bis zum hals voll mit arbeit
Iscariah schrieb:na hier bin ich doch!!
das wird ja mal nen sehr voll bedrucktes t shirt!!
na aufs letzte freu ich mich ja ganz besonders dolle!!Finntroll schrieb:es könnt auch ein on tour t-shirt sein
vorne: iscariah on swingerstyle-tour
hinten: dates
uschi 18:27
petra 18:33
grete 18:42
klaus 18:44
vibu 18:45
Iscariah schrieb:na aufs letzte freu ich mich ja ganz besonders dolle!!
aber wer is klaus!!
jaja!! is immer so unpersönlich!!Finntroll schrieb:schlimm, wenn man die leute immer nur von hinten sieht bzw nur einige körperteile hinter ner wand sieht
Iscariah schrieb:jaja!! is immer so unpersönlich!!
und es geht auch immer alles so schnell!! man kann sich garnicht richtig kennen lernen!!
geschweige denn namen merken!!
ja das stimmt allerdings!!Lord Soth schrieb:Naja, dafür hast du ja nun reichlich DNA-Proben auf deinem Shirt drauf....
P.S. Klaus ist kein Forumler, der kam nur unglücklicherweise vorbei, als Isca grade in Hochform war... Pech für Klaus! Gut für Isca.... je nachdem, wie man es sieht!