• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
joa kenn ich zwar beides nich so wirklich! aber solangs dir gefällt:)

Die Säulen der Erde spielt im ganz frühen Mittelalter, geht um ne Baumeisterfamilie und einen Abt die den gleichen Traum träumen und eine grandiose Kirche hoch ziehen wollen.
Die Tore zur Welt handeln von den Nachfahren ca. 200 Jahre später.
Ich lese sehr gerne Mittelalterromane.

dann machst du so ungefähr das gleiche wie die buchhaltungsfachkräfte hier im haus. die hatten datev, lexware und jetzt die letzten 2 wochen sap.
bei euch werden die einzelnen module wohl intensiver behandelt wie hier. aber ihr habt auch ne richtige übungssoftware von sap wie ich mich erinnern kann, das haben wir hier eben nicht. alles nur scheiß theorie und lernprogramme

Du hast dich richtig erinnert. Wir haben eine andere Software. Schaun wer mal was dabei rum kommt.
Ich hab doch letzte Woche die beiden online Tests in Word und Excel gemacht. Heute hat mich die Tussi angerufen. Word hab ich ne 98 % eins und in Excel hab ich trotzdem das ich nicht alle Aufgaben geschafft habe 85% erreicht.
Ging ganz gut. Sie hat mich jetzt im Bestand behalten, da ich ja keine Zeitarbeit immo annehmen darf.

So Jungs, ich geh off, mir fallen schon die Augen zu, bubu machen ist angesagt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na dann erzähl doch mal was treibste denn heute noch tolles?

ich werd mich hier noch ein bischen langweilen. dann geh ich in aller seelenruhe zum bahnhof und fahre mit dem zug bis zu meinem heimatbahnhof. von dort fahre ich mit meinem auto zum einkaufen und dann nach hause. zuhause mach ich mir dann was zu essen, werde ein bischen lesen und mir evtl. heut abend nochmal die unterlagen zum test morgen anschaun. dann noch ein bischen fernsehn kucken und ab in die heia. schon ne ganze menge oder :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.977
168
44
Braunschweig
ich werd mich hier noch ein bischen langweilen. dann geh ich in aller seelenruhe zum bahnhof und fahre mit dem zug bis zu meinem heimatbahnhof. von dort fahre ich mit meinem auto zum einkaufen und dann nach hause. zuhause mach ich mir dann was zu essen, werde ein bischen lesen und mir evtl. heut abend nochmal die unterlagen zum test morgen anschaun. dann noch ein bischen fernsehn kucken und ab in die heia. schon ne ganze menge oder :D
Oh ja das ist echtne Menge!

Ich werde heute mal wieder Joggen gehen! Wenn es denn nicht zu sehr regnen sollte. :eek:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Die Säulen der Erde spielt im ganz frühen Mittelalter, geht um ne Baumeisterfamilie und einen Abt die den gleichen Traum träumen und eine grandiose Kirche hoch ziehen wollen.
Die Tore zur Welt handeln von den Nachfahren ca. 200 Jahre später.
Ich lese sehr gerne Mittelalterromane.

nuja is glaub ich nicht so das thema was mich beschäftigt...kann ich wohl nichts mit anfangen...:)