jetzt hab ich das ganze thema für den test morgen noch mal durch. jetzt hab ich wieder genug zeit mich zu langweilen![]()
unterhaltet mich bitte![]()
Na dann erzähl doch mal was treibste denn heute noch tolles?
jetzt hab ich das ganze thema für den test morgen noch mal durch. jetzt hab ich wieder genug zeit mich zu langweilen![]()
joa kenn ich zwar beides nich so wirklich! aber solangs dir gefällt![]()
dann machst du so ungefähr das gleiche wie die buchhaltungsfachkräfte hier im haus. die hatten datev, lexware und jetzt die letzten 2 wochen sap.
bei euch werden die einzelnen module wohl intensiver behandelt wie hier. aber ihr habt auch ne richtige übungssoftware von sap wie ich mich erinnern kann, das haben wir hier eben nicht. alles nur scheiß theorie und lernprogramme
Na dann erzähl doch mal was treibste denn heute noch tolles?
da ich ja keine Zeitarbeit immo annehmen darf.
Ich drück dir morgen die Daumen!!!!!!
Oh ja das ist echtne Menge!ich werd mich hier noch ein bischen langweilen. dann geh ich in aller seelenruhe zum bahnhof und fahre mit dem zug bis zu meinem heimatbahnhof. von dort fahre ich mit meinem auto zum einkaufen und dann nach hause. zuhause mach ich mir dann was zu essen, werde ein bischen lesen und mir evtl. heut abend nochmal die unterlagen zum test morgen anschaun. dann noch ein bischen fernsehn kucken und ab in die heia. schon ne ganze menge oder![]()
Die Säulen der Erde spielt im ganz frühen Mittelalter, geht um ne Baumeisterfamilie und einen Abt die den gleichen Traum träumen und eine grandiose Kirche hoch ziehen wollen.
Die Tore zur Welt handeln von den Nachfahren ca. 200 Jahre später.
Ich lese sehr gerne Mittelalterromane.
Oh ja das ist echtne Menge!
Ich werde heute mal wieder Joggen gehen! Wenn es denn nicht zu sehr regnen sollte.![]()
hier ist es gott sei dank den ganzen tag trocken. würde mir auch nicht unbedingt in den kram passen wenn es regnen würde, immerhin muss ich zum bahnhof laufen![]()
Oh und keinen Regenschirm dabei!
wozu auch, heut morgen wars ja trockenaber
da die schule ja direkt an nem einkaufszentrum liegt kann ich mir ja noch schnell einen kaufen![]()
Ach wie praktisch.
der haupteingang zur schule liegt mitten im einkaufszentum. wenn ich da zur türe rausgehe hab ichs links noch 20 meter bis zum media markt, genau gegenüber ist eine buchhandlung und rechts gehts mitten rein ins größte einkaufszentrum in nordbayern. also langweilig wirds in den pausen normalerweise nicht![]()
was treibst du heut noch außer joggen?