shader
W:O:A Metalmaster
Naja, es geht so. Das Wetter draußen pisst mich viel mehr an. Hallo erst mal Shader!
isses so shclecht bei euch..also hier is eigentlich ganz gut, so 13-15grad und trocken, nur a bissl windig

Naja, es geht so. Das Wetter draußen pisst mich viel mehr an. Hallo erst mal Shader!
Jau, ich denke mal, das ich heut nacht wohl mal halbwegs durchschlafen kann und morgen dann halbwegs wach in der Schule sitze.
irgendwie ist das bei allen ärzten das gleiche![]()
isses so shclecht bei euch..also hier is eigentlich ganz gut, so 13-15grad und trocken, nur a bissl windig![]()
Na dann hat es sich ja wenigstens gelohnt.
Ah morgen geht deine Schule los. Dann gibts heute ein Schultüte von deinem Schatz was?![]()
Bei uns ist ungefähr 11 Grad, seeeeeeehr windig und am nieseln oder am richtig regnen. Alles irgendwie grau und duster da draußen. Selbst die Katze will nicht freiwillig raus.
hmm na des is dann schon was anderes...haste denn heute noch was großes vor, wofür du raus musst??? oder zieht dich schlechtes wetter im allgemeinen runter???
Glaub ich eher nicht. Ist ja auch nur für vier Monate wenn ich nicht vorher ne Festanstellung finde. Aber das wird schwierig werden. Sollte ich die Schule komplett durch ziehen können dauert das bis Ende Juni. Und danach werd ich dann wohl erst mal Urlaub machen sofern das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!!!!!![]()
Heut muss ich mich zum Glück gleich nur noch aufs Sofa legen.
Schlechtes Wetter mag ich überhaupt nicht. Lieber Sonne satt und 30 Grad im Schatten oder so.
Werd mir gleich ein gutes Buch schnappen, was zu essen machen und mich aufs Sofa verziehen!!! Und wahrscheinlich noch ein wenig Schlaf nachholen.
Na das klappt bestimmt. Und die nächsten Monate haste dann auch wieder was zu tun und bist nicht nur alleine zu HAuse! Das hat doch auch schonmal was.
nuja dann gehts doch, also ich finde das wetter so wie es grad is sehr angenehm, nur der wind stört nen bissl...
nuja dann tu das ma und erhol dich ma bervor du wieder die schulbank drückst![]()
Ich werd noch mal so richtig abfaulenzen bevor es morgen losgeht!!!!!![]()
Jau so ein geregelter Tagesablauf hat was für sich und ich lerne ne Menge Sachen die ich immer schon mal lernen wollte.![]()
Das weis ich noch nicht, was ich gerade noch so da habe, keine Ahnung.es sei dir gegönnt...was wirste denn feines lesen?
Na dann haste hoffentlich mehr Erfolg als Krauti mit seinem SAP!
Das weis ich noch nicht, was ich gerade noch so da habe, keine Ahnung.
Von meinem Schatz hab ich mir auf jeden Fall im Mai, wenn ich Geburtstag hab, das neue Buch von Ken Follet gewünscht Das Tor zur Welt. Ist die Fortsetzung von meinem absoluten Lieblingsbuch Die Säulen der Erde.
Denk ich, bei uns läuft das ja anders ab als bei ihm. Ich fang ja auch mit DATEV an. Und da müssen wir nach dem Grundwissen im Team mit mehrern Leuten eine eigene Firma gründen, die Bilanzen erstellen, Geschäftsvorfälle ausdenken und buchen, die Abschlußbilanz, Gewinn- und Verlustkonto und so was alles machen. Buchhaltung mag ich wirklich gern.
Ist nur immer so schwer zu beweisen das man das kann wenn man nicht genügend Berufserfahrungen vorweisen kann.
SAP ist bei uns auch so ähnlich aufgebaut, wobei ich ja nur Materialwirtschaft mache, aber das vier Wochen lang.