• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja und wie wird man da betreut wenn jeder Teilnehmer andere Module habt? Wieviel "Lehrer" habt ihr denn da oder wie läuft der Unterricht ab? Bringt man sich das selber bei?

es ist ein ausbilder hier, der geht mit jedem teilnehmer sein grade "aktuelles" modul in extra theoriestunden durch. sollten mehrere leute gleichzeitig das gleiche modul haben sind es mehrere theorieteilnehmer, und solltest du der einzige sein der dieses modul grade bearbeitet kriegst du auch einzeluntericht. da wir ja nur noch 8 leute sind geht das sehr gut. aber den größten teil musst du dir halt durch lernprogramme und unterlagen selbst beibringen. die reihenfolge in der du diese module bearbeitest bleibt dir selbst überlassen. da kann es vorkommen dass ich grade mit der materialwirtschaft fertig bin und ein anderer grade damit anfängt. dann macht der vorturner halt die theorie wieder von vorne, aber dafür wird der ja auch bezahlt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
moin moin!

SWIIING...

alles gut ebi euch?

Servus Swingers. *swiiiiing*
Alles klar bei euch? :)
Moin,

ja alles klar bei mir!

es ist ein ausbilder hier, der geht mit jedem teilnehmer sein grade "aktuelles" modul in extra theoriestunden durch. sollten mehrere leute gleichzeitig das gleiche modul haben sind es mehrere theorieteilnehmer, und solltest du der einzige sein der dieses modul grade bearbeitet kriegst du auch einzeluntericht. da wir ja nur noch 8 leute sind geht das sehr gut. aber den größten teil musst du dir halt durch lernprogramme und unterlagen selbst beibringen. die reihenfolge in der du diese module bearbeitest bleibt dir selbst überlassen. da kann es vorkommen dass ich grade mit der materialwirtschaft fertig bin und ein anderer grade damit anfängt. dann macht der vorturner halt die theorie wieder von vorne, aber dafür wird der ja auch bezahlt
Achso ihr seit nur 8 Leute. Na dann geht das ja. Das ist ja recht angenehm.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
ich hatte doch meine umschulung zum bürokaufmann auch mit ner 1 abgeschlossen und hatte im abschlusszeugnis auch überwiegend einser drin. da wird dann immer vorausgesetzt dass du "mr. perfekt" bist und alles kannst. das ist dann auch nicht immer sooo leicht

Ah achso! da wurdest du dann noch bestraft dafür das du schlau bist!
Was nen scheiß. :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Du hast aber nen komischen Arzt.

Biste am kränkeln?

Ne, hatte mir gestern doch noch nen Termin zum Einrenken geben lassen. Und da kommen immer so viele Leute ohne Termin hin und irgendwie sind viele von denen vor mir dran gekommen.
War viertel vor neun da, viertel nach neun war mein Termin und um viertel vor elf war ich wieder draußen!!!!!:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
Ne, hatte mir gestern doch noch nen Termin zum Einrenken geben lassen. Und da kommen immer so viele Leute ohne Termin hin und irgendwie sind viele von denen vor mir dran gekommen.
War viertel vor neun da, viertel nach neun war mein Termin und um viertel vor elf war ich wieder draußen!!!!!:mad:

Gehts dir denn jetzt wenigstens besser?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north