• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
warum nicht?

danke!!

Weil ich für nen Arbeitsplatz, der nur befristet über kurze Zeit läuft, die Schule nicht abbrechen darf, nur für einen Festvertrag.

Bitte, gern!!!:D:D:D;)

Morgen fängts bei mir ja ganz locker an, erster Tag obligatorisches Bewerbungstraining, Organisation und Ablauf des Seminars, In-Empfangnehmen des Arbeitsmaterials (Bücher, die man behalten kann, Block, was zu schreiben etc.).
Am Donnerstag geht es dann richtig los.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Weil ich für nen Arbeitsplatz, der nur befristet über kurze Zeit läuft, die Schule nicht abbrechen darf, nur für einen Festvertrag.

Morgen fängts bei mir ja ganz locker an, erster Tag obligatorisches Bewerbungstraining, Organisation und Ablauf des Seminars, In-Empfangnehmen des Arbeitsmaterials (Bücher, die man behalten kann, Block, was zu schreiben etc.).
Am Donnerstag geht es dann richtig los.

ach das gilt nur für die zeit in der du die schule besuchst.

bewerbungstraining? bis du dozentin? :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ach das gilt nur für die zeit in der du die schule besuchst.

bewerbungstraining? bis du dozentin? :D

Genau!

Na klar!!!:D:D:D:D;)
Ne, die müssen das pro Modul einmal machen und die halten das so kurz wie irgend möglich. Deshalb werd ich morgen mal die einzige Bewerbungsmappe mitnehmen die ich noch im Hause habe (18 Stück sind noch unterwegs) und da mal das Anschreiben checken lassen wie ich das vielleicht noch ein wenig kürzer hin bekomme.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
was aber nicht heißen soll dass die auch ahnung davon haben. aber du wirst denen schon auf die sprünge helfen :D

Ach quark!
Mit Sauce!!!!
So gut bin ich auch net. Aber die Tussi vom Arbeitsamt, meine Sachbearbeiterin, hat gesagt die Mappe wär so weit sehr gut, nur das Anschreiben wär zu lang. Das ist mal gerade eine Seite. HHHHHHMMMMMM.

Und ansonsten hoffe ich einfach das wir dort Internet Anschluß haben.

Wenn ich irgendwann mal Business English mache dann müssen wir im dritten Modul, mach ja 2 + 3, auch ne Präsentation auf Englisch machen, DAS wird schwer.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wär ja schade, wenn ich hier nicht mehr sinnlos rumspammen könnte!:eek::D;)

Morgen fäng es ja auch erst um halb zehn an. Dann ist der Tag nicht mehr ganz so lang. Aber ab Donnerstag heist es dann wieder für mich:

5 Uhr aufstehen!!!!!:(

PS.: hab mir heute schon ne neue Luftmatratze fürs Rock Hard gekauft. Zufällig gesehen, so eine wollte ich haben und günstig war sie auch noch.:D:D:D:D:D;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wär ja schade, wenn ich hier nicht mehr sinnlos rumspammen könnte!:eek::D;)

Morgen fäng es ja auch erst um halb zehn an. Dann ist der Tag nicht mehr ganz so lang. Aber ab Donnerstag heist es dann wieder für mich:

5 Uhr aufstehen!!!!!:(

PS.: hab mir heute schon ne neue Luftmatratze fürs Rock Hard gekauft. Zufällig gesehen, so eine wollte ich haben und günstig war sie auch noch.:D:D:D:D:D;)

05 uhr aufstehen :eek::eek:
wo ist die schule denn? in wacken??? :D

ich muss ja erst um 6 uhr raus. und ich muss auch mitm zug in der gegend rum düsen.

luftmatratze hat ich ne gute. ich brauch nur irgendwann mal nen neuen schlafsack. ich kann mich von meiem alten schlafsack aber so schwer trennen, der hat mich die letzten 20 jahre auf alle festivals begleitet. aber irgendwann ist halt auch seine zeit gekommen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
05 uhr aufstehen :eek::eek:
wo ist die schule denn? in wacken??? :D

ich muss ja erst um 6 uhr raus. und ich muss auch mitm zug in der gegend rum düsen.

Für mich ist das alles gehopst wie gesprungen. Wenn der Wecker um fünf klingelt rauch ich erst mal in Ruhe eine. Dann geh ich runter und mach mir die erste Kanne Kaffee. Ich bin morgens absolut nicht zu gebrauchen und brauch meine Zeit bis ich ansprechbar bzw. in der Lage bin irgendetwas aufzunehmen. Außerdem brauche ich die Zeit um beweglicher zu werden. Gegen sechs kann ich dann das Badezimmer in Angriff nehmen und die ganzen Sachen erledigen die man dort so erledigt. Denke dran, bei mir dauert das alles seeeehr lange wegen meiner Rückengeschichte. Das ist nicht wirklich lustig. Anziehen dauert dann auch noch mal. So gegen zwanzig vor sieben muss ich aus dem Haus, egal ob ich mit der Bahn oder mit dem Auto fahren würde.
Morgens ist immer sehr viel Verkehr dort auf den Einfallstraßen und ich kenne die Staupunkte, leider!
Bis viertel nach sieben hab ich noch große Chancen einen Parkplatz in der Nähe des Bildungsträgers zu bekommen. Wenn ich dort keinen finde fahr ich die Seitenstraßen ab. Dauert auch.
Wenn ich mit Bus und Bahn fahren würde wäre ich auch erst um 7:50 da.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
na ok, hätte ich wissen müssen dass du morgens nicht so gut in die gänge kommst.
grade wegen der parkplatzgeschichte fahr ich mitm zug, aber die sache kommt mich in der endabrechnung auch viel billiger und ich hab nur ca. 15 min verloren im gegensatz zum auto. ich hab am freitag die offizielle abrechung über die fahrtkosten vom arbeitsamt bekommen. irgendwie ham die sich verrechnet oder die ham nen anderen routenplaner als ich. die haben mir fast 45 euro mehr an fahrtkosten erstattet als ich ausgerechnet hatte. die ham ne größere kilometerzahl auf der abrechung stehen als ich ihnen angegeben hatte. :D:D ich sag nix :D:D