• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.977
168
44
Braunschweig
Nabend

SWIIING

So eben nach Ewigleiten mal wieder Joggen gewesen. Ging noch recht gut. Jetzt bin ich frisch geducht und rasiert und nu mach ich mir wohl mal nen paar Brote. Hab Hunger.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
na ok, hätte ich wissen müssen dass du morgens nicht so gut in die gänge kommst.
grade wegen der parkplatzgeschichte fahr ich mitm zug, aber die sache kommt mich in der endabrechnung auch viel billiger und ich hab nur ca. 15 min verloren im gegensatz zum auto. ich hab am freitag die offizielle abrechung über die fahrtkosten vom arbeitsamt bekommen. irgendwie ham die sich verrechnet oder die ham nen anderen routenplaner als ich. die haben mir fast 45 euro mehr an fahrtkosten erstattet als ich ausgerechnet hatte. die ham ne größere kilometerzahl auf der abrechung stehen als ich ihnen angegeben hatte. :D:D ich sag nix :D:D

Ich verrat auch nix!!!
Hm Bahnfahrkarte würde mich fast 70 Euro im Monat kosten. Sprit bezahl ich weniger. Und am Ende bleibt für mich auch noch ein wenig über und das spar ich für den eventuellen Urlaub.f:D;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich verrat auch nix!!!
Hm Bahnfahrkarte würde mich fast 70 Euro im Monat kosten. Sprit bezahl ich weniger. Und am Ende bleibt für mich auch noch ein wenig über und das spar ich für den eventuellen Urlaub.f:D;)

das problem in aschaffenburg ist, dass es dort in der innenstadt keine kostenfreien parkplätze gibt. es gibt nur p+r, aber da verlier ich unmengen an zeit. wenn ich dann spritkosten rechne (50 kilometer pro tag), und 62 euro für die monatskarte im parkhaus dann bin ich mit meinen 82 euro für die monatskarte der bahn aber in der endabrechnung deutlich billiger. und ich verlier wie gesagt nur ca. 15 min auf der heimfahrt im gegensatz zum auto weil die zugverbindung grad günstig ist :D