• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Also ist für heute Feierabend?

Ach Tests werden da auch geschrieben? Na dann mal viel Erfolg. Biste fit?

quatsch, feierabend ist ganz normal um 15:30 uhr. aber ich fange jetzt nicht mehr mit nem neuen thema an wenn ich morgen nen test über das alte thema schreibe.

jedes modul wird ganz normal nach dem schulnotensystem bewertet. du schreibst nen test zu jedem modul und die note steht nachher in deinem zeugnis. solltes du allerdings ne 5 oder 6 schreiben steht dann nachher nur "teilgenommen" drin :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.982
168
44
Braunschweig
quatsch, feierabend ist ganz normal um 15:30 uhr. aber ich fange jetzt nicht mehr mit nem neuen thema an wenn ich morgen nen test über das alte thema schreibe.

jedes modul wird ganz normal nach dem schulnotensystem bewertet. du schreibst nen test zu jedem modul und die note steht nachher in deinem zeugnis. solltes du allerdings ne 5 oder 6 schreiben steht dann nachher nur "teilgenommen" drin :D

Und was machste jetzt noch? Lernen für morgen?

Ah also kann man quasi nicht durchfallen? ne Bescheinugung bekommt man immer?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.982
168
44
Braunschweig
ich geh jetzt nochmal im schnelldurchgang das thema durch und dann dürfte der tag heute gelaufen sein.

durchfallen kann man nicht, nur siehts halt scheiße aus wenn man "teilgenommen" dort stehen hat.

Jo das stimmt wohl. Aber du bekommst sicher ne bessere Note als TEILGENOMMEN.
Ich drücke dir dann auch die Daumen.
Wieviel Tests werden das denn insgesamt?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wieviel Tests werden das denn insgesamt?

es gibt mehrere module. du kannst während dem lehrgang so viele module durchlaufen wie du willst bzw. schaffst. ich habe mir die module materialwirtschaft, vertrieb, personalwesen, controlling und buchhaltung vorgenommen. du musst für jedes modul einen test schreiben. sollte dir das thema zu umfangreich erscheinen kannst du pro modul auch für jeden teilbereich exta einen test schreiben und die werden dann zusammengerechnet. für mein jetziges modul materialwirtschaft schreibe ich z.b. für die ersten beiden teilbereiche jetzt zusammen einen test und für den dritten teilbereich dann nochmal extra einen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.982
168
44
Braunschweig
es gibt mehrere module. du kannst während dem lehrgang so viele module durchlaufen wie du willst bzw. schaffst. ich habe mir die module materialwirtschaft, vertrieb, personalwesen, controlling und buchhaltung vorgenommen. du musst für jedes modul einen test schreiben. sollte dir das thema zu umfangreich erscheinen kannst du pro modul auch für jeden teilbereich exta einen test schreiben und die werden dann zusammengerechnet. für mein jetziges modul materialwirtschaft schreibe ich z.b. für die ersten beiden teilbereiche jetzt zusammen einen test und für den dritten teilbereich dann nochmal extra einen.

ja und wie wird man da betreut wenn jeder Teilnehmer andere Module habt? Wieviel "Lehrer" habt ihr denn da oder wie läuft der Unterricht ab? Bringt man sich das selber bei?