• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*reinswing*
Swingeling....:D
*aufBarhockerswing*
Ich möchte bitte gerne einen Cocktail, einen Mojito!:o

Huhu Hex! *wischel* :D

da haste aber Glück, ich wollte grade Feierabend machen, bin fettich heute...

*cocktailmix*
*servier*
Ist die große 2 Liter Portion! :D

Prost! Und gute Nacht! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.226
65.860
158
Huhu Hex! *wischel* :D

da haste aber Glück, ich wollte grade Feierabend machen, bin fettich heute...

*cocktailmix*
*servier*
Ist die große 2 Liter Portion! :D

Prost! Und gute Nacht! ;)
Danke Sothi....das ist aba liep....ich werd auch schön aufpassen, das ich nix dreckig mache....:)

*Cocktailschlürf*

Legga!:)

L

Lord Soth

Guest
Danke Sothi....das ist aba liep....ich werd auch schön aufpassen, das ich nix dreckig mache....:)

*Cocktailschlürf*

Legga!:)

Dann is ja gut.... un nich klecksern, gell?! ;) :D

Wenn du noch magst, kannste dir was nehmen. Wo die Klos sind, weißte ja. Falls es dringend ist, den Knopf hier *NOT-KLO* drücken, dann kommt ein Klo ausm Boden gefahren, damit du nich den Boden vollspeien mußt (oder jemand anderes). Hat MacGyver neulich eingebaut. ;) :D

Tüs!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.226
65.860
158
Dann is ja gut.... un nich klecksern, gell?! ;) :D

Wenn du noch magst, kannste dir was nehmen. Wo die Klos sind, weißte ja. Falls es dringend ist, den Knopf hier *NOT-KLO* drücken, dann kommt ein Klo ausm Boden gefahren, damit du nich den Boden vollspeien mußt (oder jemand anderes). Hat MacGyver neulich eingebaut. ;) :D

Tüs!
Das ist ja ein Service! *chrchrchr*:D
Na, aber ich werds heute ned übertreiben, kein Pfele.....;)
Ich mach mich dann auch ab, den Mojito nehm ich mit in Feratuthread...:D