Seht ihr euch jedes Wochenende oder auch mal unter der Woche?
Cool... bin mal gespannt, ob das wieder so ein durcheinenader wird wie letztes Jahr... mein Bruder war da... und mit den Bändeln ists wohl etwas problematisch gewesen.... aber Manowar ist ja diesjahr nicht da
Es wundert mich nur, dass in keum Foren ein Thread dazu auf ist. Und wenn, dann schreibt kaum einer was. Die Bands sind meiner Meinung nach sensationell. Daran kann es nicht liegen...
Hmm... weiss auch nicht... wann genau ist das denn?
Oh cool!Hi Motte, hi Isi
Ja, hier schauts gut. Hab heute frei. Da muss es mir ja gut gehen. Ausserdem habe ich grade die Karten fürs Earthshaker bei der Post abgeholt
Aha....mußte dich mal an den Schribtisch ebequemen!Naja... sitz halt das dganze WOchenende im SChneidersitz auf dem Bett und fummel am Lappi rum... das is nix fürs Knie...
Oh das ist ja schoen. bei Motte und mir dauert es leider noch ein bischen!Auch unter der Woche. Zumal sie jetzt Schule fertig hat und sich eigentlich nur mal ab und an an diversen Unis bewerben muss...
Liegt wahrscheinlich daran das da kaum einer hingeht hier aus dem Forum!Es wundert mich nur, dass in keum Foren ein Thread dazu auf ist. Und wenn, dann schreibt kaum einer was. Die Bands sind meiner Meinung nach sensationell. Daran kann es nicht liegen...
...
Oh das ist ja schoen. bei Motte und mir dauert es leider noch ein bischen!
Liegt wahrscheinlich daran das da kaum einer hingeht hier aus dem Forum!
Ja sicher wird das. Im Februar dann.Das wird schon bei Euch!
Hammie ist scheinbar auch die einzige ausm Forum, die zum Obscene Extreme fährt dies Jahr...
Eigentlich bin ich nicht zum Aufwärmen hier. Ist der Barkeeper noch im Urlaub??? Hab Durst!
Oh das ist ja schade!@Isi: Beim Rock Harz muss ich arbeiten
Das mit dem Earthshaker ist ja nicht nur hier so. Das ist in jedem Forum so...
Oh das ist ja schade!
Komisch...naja vielleicht haben die ne menge Fans verloren nachdem letzten Jahr! Oder ist das schon 2 Jahre her?