• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Cool... bin mal gespannt, ob das wieder so ein durcheinenader wird wie letztes Jahr... mein Bruder war da... und mit den Bändeln ists wohl etwas problematisch gewesen.... aber Manowar ist ja diesjahr nicht da
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Cool... bin mal gespannt, ob das wieder so ein durcheinenader wird wie letztes Jahr... mein Bruder war da... und mit den Bändeln ists wohl etwas problematisch gewesen.... aber Manowar ist ja diesjahr nicht da

Es wundert mich nur, dass in keum Foren ein Thread dazu auf ist. Und wenn, dann schreibt kaum einer was. Die Bands sind meiner Meinung nach sensationell. Daran kann es nicht liegen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Hi Motte, hi Isi :)

Ja, hier schauts gut. Hab heute frei. Da muss es mir ja gut gehen. Ausserdem habe ich grade die Karten fürs Earthshaker bei der Post abgeholt :D
Oh cool!

Aufm Rock HArz biste nicht zufällig oder?

Naja... sitz halt das dganze WOchenende im SChneidersitz auf dem Bett und fummel am Lappi rum... das is nix fürs Knie...
Aha....mußte dich mal an den Schribtisch ebequemen! ;)

Auch unter der Woche. Zumal sie jetzt Schule fertig hat und sich eigentlich nur mal ab und an an diversen Unis bewerben muss... ;)
Oh das ist ja schoen. bei Motte und mir dauert es leider noch ein bischen!

Es wundert mich nur, dass in keum Foren ein Thread dazu auf ist. Und wenn, dann schreibt kaum einer was. Die Bands sind meiner Meinung nach sensationell. Daran kann es nicht liegen...
Liegt wahrscheinlich daran das da kaum einer hingeht hier aus dem Forum! :confused: