• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Aber da können doch die Veranstalter nix für wenn Manowar so ********* *beep*....

Hab Kartennummer 9032 oder so. Weiss ja nicht, wieviele sonst da waren. Hört sich aber recht klein an...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
laso Motte s Bruder war ja du und der meinte das auch so von der Festivalorganisation nicht wirklich viel geklappt hat! :rolleyes:

Aber ich habge keine Ahnung. Ich glaube er meinte das 15.000 oder so da warn!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Na toll... hab 100 Euro pro Karte insgesamt bezahlt und jetzt hör ich, dass die Orga net so toll war. Für das Geld erwarte ich ein supergeiles Festival... :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Vollkommen richtig! Und jetzt ist die Zeit noch beschissener...von 16- 20Uhr...gaaaaanz toll!:( :mad: :(
Oh das wird ja immer später. Das ist ja echt nicht so toll! Letzte Woche haste ja schon um 14 Uhr angefangen!

Na toll... hab 100 Euro pro Karte insgesamt bezahlt und jetzt hör ich, dass die Orga net so toll war. Für das Geld erwarte ich ein supergeiles Festival... :rolleyes:

Oh 100 Euro .Das ja bald so teuer wie Wacken.

Naja das war vor 2 Jahren! Kann ja jetzt alles anders sein. Die haben ja nu auch nen neues Gelände.
Das wird schon werden.
Wer spielt denn da alles tolles?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na toll... hab 100 Euro pro Karte insgesamt bezahlt und jetzt hör ich, dass die Orga net so toll war. Für das Geld erwarte ich ein supergeiles Festival... :rolleyes:

Na wart mal ab, er war eben da wo Manowar da war... da haben die sich eben etwas übernommen... vielleicht wirds ja toll und man kann ja auch aus Fehlern lernen
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Oh das wird ja immer später. Das ist ja echt nicht so toll! Letzte Woche haste ja schon um 14 Uhr angefangen!

Joa das war auch noch ganz okay...es einzig tolle auf das ich mich freuen kann ist das ich am freitag so wie es aussieht frei habe. Aber das mit der blöden Zeit stresst mich schon en bissl! Gerade weil heute noch der Geburtstag von Sarah´s Tante ist und ich da gerne hingegangen wäre
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ja, 100 Euro.... erst sieht es ganz gut aus mit dem Preis. 69 Euro für die Eintrittskarte. Dann kommt Campen, Parken und Nachnahmegebühr dazu. Da war ich bei 199,50 Euro für 2 Karten....

Aber dafür ist es nicht so voll wie in Wacken und ich will fast jede Band sehen ;)

@Motte: Wenn nicht, dann hilft nur eins: Bier! :D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Joa das war auch noch ganz okay...es einzig tolle auf das ich mich freuen kann ist das ich am freitag so wie es aussieht frei habe. Aber das mit der blöden Zeit stresst mich schon en bissl! Gerade weil heute noch der Geburtstag von Sarah´s Tante ist und ich da gerne hingegangen wäre
Ja das ist ärerlich Da ist irgendiwe der ganze Tag im Arsch nech.
Ändern sich die Zeiten jede Woche?

Ja, 100 Euro.... erst sieht es ganz gut aus mit dem Preis. 69 Euro für die Eintrittskarte. Dann kommt Campen, Parken und Nachnahmegebühr dazu. Da war ich bei 199,50 Euro für 2 Karten....

Aber dafür ist es nicht so voll wie in Wacken und ich will fast jede Band sehen ;)

@Motte: Wenn nicht, dann hilft nur eins: Bier! :D:D
Das wird schon gut werden. Wer spielt denn jetzt alles? Haben die da auch mehrer Bühnen!

Parken Campen usw! Donnerwetter ales extra? Mottes bruder meinte auch das er glaube ich 4 verschiedene Bändchen für das Festival bekommen hat. :rolleyes:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wie 4 Bändchen? War er backstage? Hab beim RH 2005 3 Bändchen gehabt. Campen, Festival und Backstage. Aber wo kommt das 4. her??? Komisch :rolleyes:

Campen kostet 15 Euro glaub ich und Parken 10 Euro.

Da spielen U.D.O., Grave Digger, Motörhead, Kreator, J.B.O., äääähhhh... *grübel* weiss jetzt gar nicht genau. Auf jeden Fall nix für dich :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Wie 4 Bändchen? War er backstage? Hab beim RH 2005 3 Bändchen gehabt. Campen, Festival und Backstage. Aber wo kommt das 4. her??? Komisch :rolleyes:

Campen kostet 15 Euro glaub ich und Parken 10 Euro.

Da spielen U.D.O., Grave Digger, Motörhead, Kreator, J.B.O., äääähhhh... *grübel* weiss jetzt gar nicht genau. Auf jeden Fall nix für dich :D:D:D

Das 4te war für diese Manowar Fanparty oder so!

Ach ist das eher son Powermetal Festival. :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Achso.... Manowar-Fanparty.... :rolleyes:

Musst mal auf deren HP gucken. Das sind alles namenhafte gute Bands. Natürlich welche, die man oft sieht usw. Aber alleine U.D.O. und Grave Digger finde ich immer wieder sehr geil. Hab die ja dieses Jahr schon 2 mal gesehen und freu mich trotzdem drauf :D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Da sind ja sogar viele Bands fgür mich dabei!

Cradle of Filth spielen! Wie geil!
Dann noch Testament! Alleine die beiden würden mir schon genuegen!