• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Ja das schon! mal sehen... vielleicht bin cih ja auch zu faul früher zu gehen

:D

Faul sein ist aber auch echt immer ne verlockende Sache. Abe rich werde wohl heute trotzdem Joggen gehen. wenn du schon sportelst muß ich das ja auch machen.

Muß ja den gnazen Spargel wieder lorwerden. ;)
Hätte echt nicht gedacht das der gestern aus der Mikro noch so geil ist.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
:D

Faul sein ist aber auch echt immer ne verlockende Sache. Abe rich werde wohl heute trotzdem Joggen gehen. wenn du schon sportelst muß ich das ja auch machen.

Muß ja den gnazen Spargel wieder lorwerden. ;)
Hätte echt nicht gedacht das der gestern aus der Mikro noch so geil ist.

Naja... aber ich war ja jetzt auch das ganze WOchenende gaaaanz fleißig und ein bisschen regeneration muss man acuh mal haben gell? FInde ich jedenfalls! Und mein Pensum hab ihc ja nun geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

Jaja... heute wird geportelt... mal gucken ,was mein Knie so sagt... gestern hats mir was weh getan mal wieder.. aber im Moment gehts
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Naja... aber ich war ja jetzt auch das ganze WOchenende gaaaanz fleißig und ein bisschen regeneration muss man acuh mal haben gell? FInde ich jedenfalls! Und mein Pensum hab ihc ja nun geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

Jaja... heute wird geportelt... mal gucken ,was mein Knie so sagt... gestern hats mir was weh getan mal wieder.. aber im Moment gehts
Oh wieder Knieprobleme? wo kommen die denn her? Warst du Joggen am Wochenende?
Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Aber könnte auch vom Wetter kommen oder?

HUHU Anke *knuddel*

Ich hab heut echt gaaar kein Bock malochen zu gehn!:o
Hätte ich auch nicht. Wär auch besser wenn es morgens wär oder? Dann hat man es schnell hinter sich.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hi Motte, hi Isi :)

Ja, hier schauts gut. Hab heute frei. Da muss es mir ja gut gehen. Ausserdem habe ich grade die Karten fürs Earthshaker bei der Post abgeholt :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh wieder Knieprobleme? wo kommen die denn her? Warst du Joggen am Wochenende?
Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Aber könnte auch vom Wetter kommen oder?

HUHU Anke *knuddel*


Hätte ich auch nicht. Wär auch besser wenn es morgens wär oder? Dann hat man es schnell hinter sich.

Naja... sitz halt das dganze WOchenende im SChneidersitz auf dem Bett und fummel am Lappi rum... das is nix fürs Knie...