• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Ich hab nach diesem Monat endlich feste Zeiten! da muss ich dann nur montags und mittwochs arbeiten und am wochenende muss ich 20 Stunden vollbekommen! Da freu ich mich schon drauf:D
Na das klingt doch shcon besser!

Ok dann machs gut!

Echt? Für dich ist was dabei? :D:D:D

Cradle.. stimmt, ich vergass ;)

Kommst du dann auch? :D:D:D

Ich fahr mit Rauschi hin. Das kann was werden :D:D

Ne ich komme nicht! Drei Festivals reichen mir. :)

Aber es sind durchaus nen paar coole bands dabei! Kreator Norther und Unleashed sind auch sehr geil!
 
L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit ihr Saufnasen! :D

Bin auch mal wieder da, hehe! Brauchte mal etwas Ruhe und Abstand vom PC, sitz ich ja während der Arbeit schon genug vor, da tut das im Urlaub mal ganz gut. Außerdem lahmt das Forum bei mir mal wieder in den letzten Tagen... ;) Und ich hab endlich meine Kutte fertiggenäht! :cool:


*bierzapf*
*cocktailsmix*

Bedient euch, geht heute alles auf mich! :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Schade ;)

Ja, die haben eigentlich nur bekannte Bands, oder? hab da nur grob drüber geguckt und kaum was gefunden, was mir nix sagt. Und wenn das wirklich so klein ist, dann sieht man wenigstens was...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Mahlzeit ihr Saufnasen! :D

Bin auch mal wieder da, hehe! Brauchte mal etwas Ruhe und Abstand vom PC, sitz ich ja während der Arbeit schon genug vor, da tut das im Urlaub mal ganz gut. Außerdem lahmt das Forum bei mir mal wieder in den letzten Tagen... ;) Und ich hab endlich meine Kutte fertiggenäht! :cool:


*bierzapf*
*cocktailsmix*

Bedient euch, geht heute alles auf mich! :)
HBi soth!
Na noch schoen am urlaub genießen! Das mit der PC Pause kenne ich ! MAche ich ja meistens am WE so! Reicht bei der Arbeit echt aus!

Schade ;)

Ja, die haben eigentlich nur bekannte Bands, oder? hab da nur grob drüber geguckt und kaum was gefunden, was mir nix sagt. Und wenn das wirklich so klein ist, dann sieht man wenigstens was...
Ja ist shcon von den Namen her ein gutes Billing. Wobei ich persönlich die Headliner mit Motörhead und Within Tamtation nicht so dolle finde! Aber dafür genug der anderen Bands. Das paßt schon! Du wist sicher dienen Spaß haben. Zu wievielt düst ihr denn da hin?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Isi: Ich fahr mit Rauschi alleine hin. Kann sein, dass Trashi noch kommt. Glaube aber nicht wirklich. Aber Rauschi und ich werden den FC auch alleine gut vertreten ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Isi: Stimmt. Aber ganz alleinehinfahren ist auch doof. Brauche noch ein Stromaggregat um dort mein bett aufpumpen zu können :D:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Mahlzeit ihr Saufnasen! :D

Bin auch mal wieder da, hehe! Brauchte mal etwas Ruhe und Abstand vom PC, sitz ich ja während der Arbeit schon genug vor, da tut das im Urlaub mal ganz gut. Außerdem lahmt das Forum bei mir mal wieder in den letzten Tagen... ;) Und ich hab endlich meine Kutte fertiggenäht! :cool:


*bierzapf*
*cocktailsmix*

Bedient euch, geht heute alles auf mich! :)
Na kein Wunder, dass hier nicht genug gespammt wurde! :D

Wacken ist genug PC-Urlaub für mich... :o :p

Achja, Cuba Libre por favor... ;)