• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Naja irgendwas ist ja immer. Haste ne eigene Bude in Dresden oder WG oder wo bist du untergekommen. Wielange biste denn jetzt schon da?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Was haben sie denn genau gemacht?

viel gemacht eigentlich nicht. er hat halt zwischen jedem titel irgendeinen spruch mit satan und was weiss ich noch losgelassen. das hat sich mit seinem doofen österreichischen akzent so was von lächerlich angehört :D. wie gesagt, ich stehe auf diese kindische satan-kagge nicht. da hätten die musikalische götter sein können, die sind bei mir einfach unten durch.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
viel gemacht eigentlich nicht. er hat halt zwischen jedem titel irgendeinen spruch mit satan und was weiss ich noch losgelassen. das hat sich mit seinem doofen österreichischen akzent so was von lächerlich angehört :D. wie gesagt, ich stehe auf diese kindische satan-kagge nicht. da hätten die musikalische götter sein können, die sind bei mir einfach unten durch.

Und wieso haste die dir dann angesehen! War doch klar das die sowas machen. ;)


Gibt es eigendlich auch schon irgendwelche Fotos?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Und wieso haste die dir dann angesehen! War doch klar das die sowas machen. ;)


Gibt es eigendlich auch schon irgendwelche Fotos?

ich bin halt der meinung man(n) muss eine band auch mal gesehen haben um sich eine eigene meinung bilden zu können.

kann nicht sagen ob es schon fotos gibt. viking4771 hat glaub ich einige gemacht. und auf der homepage wird es bestimmt noch dauern bis da was steht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
ich bin halt der meinung man(n) muss eine band auch mal gesehen haben um sich eine eigene meinung bilden zu können.

kann nicht sagen ob es schon fotos gibt. viking4771 hat glaub ich einige gemacht. und auf der homepage wird es bestimmt noch dauern bis da was steht.
Ja aber die Zeit hättest du ja viel besser mit Bier trinken nutzen können. HIHI

Also ich schaue ir nie Bands an die ich nicht kenne oder die mich nicht interessieren.


Nagut...dann muß ich mich noch ein bischen gedulden.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das haste dir auch verdient.

*mottemalschoenmassiert*

Bischen Entspannung nech. ;)

Oooohhhh.... Massage.... feinerle! das mag ich ja!

Mein Kopf ist nun auch voll... ich werd dann um vier ins Badminton gehen und ne Stunde vorher los um die letzten Sachen für Banglingen zu besorgen.... Italienische Dusche und so Zeugs
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Oooohhhh.... Massage.... feinerle! das mag ich ja!

Mein Kopf ist nun auch voll... ich werd dann um vier ins Badminton gehen und ne Stunde vorher los um die letzten Sachen für Banglingen zu besorgen.... Italienische Dusche und so Zeugs

Oh dann gehste ja bald los. Ich hoffe das ich alles zusammen habe. Aber in Balingen ist das ja echt kein Problem wenn man mal was vergressen sollte. der real ist ja immer in der Nähe. :)