Oh na das ist ja echt nimmer sehr weit.
Ist ja dann schon ne Erleichterung. Aus Münster warn es ja 1-2 Kilometer mehr:
Was haben sie denn genau gemacht?
viel gemacht eigentlich nicht. er hat halt zwischen jedem titel irgendeinen spruch mit satan und was weiss ich noch losgelassen. das hat sich mit seinem doofen österreichischen akzent so was von lächerlich angehört . wie gesagt, ich stehe auf diese kindische satan-kagge nicht. da hätten die musikalische götter sein können, die sind bei mir einfach unten durch.
Und wieso haste die dir dann angesehen! War doch klar das die sowas machen.
Gibt es eigendlich auch schon irgendwelche Fotos?
Naja irgendwas ist ja immer. Haste ne eigene Bude in Dresden oder WG oder wo bist du untergekommen. Wielange biste denn jetzt schon da?
Ja aber die Zeit hättest du ja viel besser mit Bier trinken nutzen können. HIHIich bin halt der meinung man(n) muss eine band auch mal gesehen haben um sich eine eigene meinung bilden zu können.
kann nicht sagen ob es schon fotos gibt. viking4771 hat glaub ich einige gemacht. und auf der homepage wird es bestimmt noch dauern bis da was steht.
Das haste dir auch verdient.
*mottemalschoenmassiert*
Bischen Entspannung nech.
Oooohhhh.... Massage.... feinerle! das mag ich ja!
Mein Kopf ist nun auch voll... ich werd dann um vier ins Badminton gehen und ne Stunde vorher los um die letzten Sachen für Banglingen zu besorgen.... Italienische Dusche und so Zeugs
Also ich schaue ir nie Bands an die ich nicht kenne oder die mich nicht interessieren.
Ja aber die Zeit hättest du ja viel besser mit Bier trinken nutzen können. HIHI
Oh dann gehste ja bald los. Ich hoffe das ich alles zusammen habe. Aber in Balingen ist das ja echt kein Problem wenn man mal was vergressen sollte. der real ist ja immer in der Nähe.