• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
PROST

Geschäft läuft gut! Metal Mini ist hier auch Stammgast. Die hält die Frauenquote hoch. :)


Echt Belphegor so schlecht! habe nen paar Alben von denen und freu mich eigendlich die in Wakcen mal zu sehen!

Na das klingt doch nach einer soliden Geschäftsbasis! :D

Ich glaub wenn ich Zeit und Nerv habe, geb ich mir Belphegor auch. Du bist nicht im Forumscamp, oder? *zufaulseinachzusehen*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Na das klingt doch nach einer soliden Geschäftsbasis! :D

Ich glaub wenn ich Zeit und Nerv habe, geb ich mir Belphegor auch. Du bist nicht im Forumscamp, oder? *zufaulseinachzusehen*
Jhau auf jedenfall!

Ne bin ich nicht! Du wohl auch nicht oder?

Gut für die Durchblutung und hilft gegen langeweile!:D
Oh ok...und tut das nicht weh? Aber über glühened Kohlen oder Glas seit ihr nicht gelaufen oder? :eek:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Jhau auf jedenfall!

Ne bin ich nicht! Du wohl auch nicht oder?


Oh ok...und tut das nicht weh? Aber über glühened Kohlen oder Glas seit ihr nicht gelaufen oder? :eek:
Doch doch, Hammie und ich werden im Forumscamp sein, zumindest wenn nicht noch weltbewegende Probleme auftreten... Ich muss doch meine Münsteraner mal wiedersehen, zumindest die, die da sind! ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Doch doch, Hammie und ich werden im Forumscamp sein, zumindest wenn nicht noch weltbewegende Probleme auftreten... Ich muss doch meine Münsteraner mal wiedersehen, zumindest die, die da sind! ;)
Achso! habe nur gedacht da du ja ewig nicht hier warst könntrest du vielleicht die Anmeldefrsit verpaßt haben.
musikalisch schlecht würde ich nicht mal sagen. aber die satan-masche hat für mich so was kindisches an sich das ich für so bands und ihre fans nur ein müdes lächels übrig habe. also nix für papas sohn :D
Achso...aber so sid ja alle BM Bands. Was haben sie denn genau gemacht?

Wobei ich Belphegor nicht wirklich im BM sehe!