Du weißt wie ich es gemeint habe!
Ja ist schon klar.
Aber da wirste wohl leider lernen müssen besser mit umzugehen! Ist ja kein Zustand so auf die Dauer.
Du weißt wie ich es gemeint habe!
autsch.....ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht......und jezt wird die zeit bis freitag noch länger!
Sie schrieb mir gerade noch ne SMS und in der stand:
"Bitte hör auf so zu machen als ob ich dir scheißegal wäre.Ich heul schon wieder und ich möchte einfach das wir uns wieder vertragen!Es tut mir leid! Bitte lass dein Handy an Ildüafiuebzdsuwz. Dein Zartes =) pmb mein schatz!"
Ist das gut oder nicht sooo gut?
Sie schreibt das sie heult. Was soll daran gut sein!?
Ildüafiuebzdsuwz übersetzen bitte.
Ja ist schon klar.
Aber da wirste wohl leider lernen müssen besser mit umzugehen! Ist ja kein Zustand so auf die Dauer.
Ja ist schon klar.
Ich Lieb Dich Über Alles Für Immer Und Ewig bis zu den Sternen und wieder zurück!Da merkt man eben das sie noch 16 ist, aber ich find das süß von ihr!
Ich meinte ja den Rest von der SMS! Das sie heult macht mich auch nicht happy!
jap.....da merkt man schon daß sie noch jung ist....aber scho irgendwie süß....sowas hat mir noch nie jemand geschrieben
jasija, was ist, wenn die sich mal n paar wochen nich sehen.
Nöööö...wir können genre weiter Disskutieren.
Aber jetzt mu0ß ich erstmal was futtern gehen. Sonst schaff ich das nicht.
Und sag mit mal lieber einer was ich meiner Oma heute kaufen soll. Di ehat heute Geburtstag.
jap.....da merkt man schon daß sie noch jung ist....aber scho irgendwie süß....sowas hat mir noch nie jemand geschrieben
schauen wa ma, wennse da ist. sonst gibts ja noch genuch annere.
gell du bekommst damenbesuch???
Ich bin auch wieder da! War gerade im Dorf Zigaretten kaufen.
Ich bin immer noch scheiße drauf, man glaubt es nicht! Ich bin eben total ratlos was ich jetzt tun soll!