• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
autsch.....ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht......und jezt wird die zeit bis freitag noch länger!

Ich wußte nicht wie ich reagieren sollte! Ich bin mir am Telefon voll verarscht vorgekommen und da isses dann mit mir durchgegangen!Ich weiß genau das sie nix macht aber ich weiß nicht warum ich dann von dem Gedanken nicht los komme! Ich komm mir gerade ziemlich Shizzo vor....
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Sie schrieb mir gerade noch ne SMS und in der stand:
"Bitte hör auf so zu machen als ob ich dir scheißegal wäre.Ich heul schon wieder und ich möchte einfach das wir uns wieder vertragen!Es tut mir leid! Bitte lass dein Handy an Ildüafiuebzdsuwz. Dein Zartes =) pmb mein schatz!"

Ist das gut oder nicht sooo gut?:(

naja...ich kenn deine freundin nicht...aber wenn sie heulen ist scho mal net so gut......

des andere hab ich net ganz verstanden.....bitte übersetzen :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich Lieb Dich Über Alles Für Immer Und Ewig bis zu den Sternen und wieder zurück!Da merkt man eben das sie noch 16 ist, aber ich find das süß von ihr!:D
Ich meinte ja den Rest von der SMS! Das sie heult macht mich auch nicht happy!

jap.....da merkt man schon daß sie noch jung ist....aber scho irgendwie süß....sowas hat mir noch nie jemand geschrieben :( ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nöööö...wir können genre weiter Disskutieren.


Aber jetzt mu0ß ich erstmal was futtern gehen. Sonst schaff ich das nicht. ;)


Und sag mit mal lieber einer was ich meiner Oma heute kaufen soll. Di ehat heute Geburtstag.

gutschein zum friseur oder nen schönen Blumentopf (mit Inhalt) oder ne flasche schnaps...(ältere Damen kippen gern mal einen, vor allem wenn sie nicht allein sind) :D