• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
also ich kann mir net vorstellen daß sie gleich irgendeinen Blödsinn macht nur weil ihr euch mal gestritten habt! ;)

Nein das denke ich auch nicht! Sie ist auch gar nicht der Typ dafür mir fremd zu gehn und wie gesagt ich weiß das sie das nie machen würde...egal was kommt!
Ich weiß ja auch net wegen was ich mir Gedanken mache!Ich war aber schon immer so empfindlich wenn ich jemanden länger net siehe den ich gern habe.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Nein das denke ich auch nicht! Sie ist auch gar nicht der Typ dafür mir fremd zu gehn und wie gesagt ich weiß das sie das nie machen würde...egal was kommt!
Ich weiß ja auch net wegen was ich mir Gedanken mache!Ich war aber schon immer so empfindlich wenn ich jemanden länger net siehe den ich gern habe.

Aber mich haste doch auch gerne und du hast ich sogar noch nie gesehen. Wie kommste denn damit klar! :eek: :eek: :eek:


:p ;) ;) :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich hab ihr gesagt was mich stört und das ich mir halt Gedanken um sie mache!Das Gespräch wurde dann vor lauter Zorn von mir mit dem Satz "Wir sehn uns am Freitag oder gar nicht" beendet! Ich weiß, das ist scheiße! Aber sie war so kalt und krass am Telefon da konnte man nix mehr anderes sagen!:o

autsch.....ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht......und jezt wird die zeit bis freitag noch länger!