Es geht mir nur noch schlechter weil ich am Telefon noch Streit mit ihr bekommen hab!
Meinste wirklich? Also im moment ist sie echt stur und ich mach mir schon die ganze Zeit ganz schlimme Gedanken!*heul*
ach du scheiße.....
Jetzt mal ne ganz ernstgemeinte Frage: Soll ich sie anrufen?
Ich will jetzt tolle Vorschläge und ehrliche Antworten!
Dürfen wir dich auch weichei nennen!
Also wenn du scheiße gebaut hast und dich zu entschuldigen hast ruf sie an! Wenn du meinst sie ist Schuld und sollte sich entschuldigen würde ich nicht anrufen!
also ich kann mir net vorstellen daß sie gleich irgendeinen Blödsinn macht nur weil ihr euch mal gestritten habt!
Also letztenendes mußt du das für dich selber entscheiden. Wenn sie natürlich stur ist und nicht anrufst und du auch dann ist auch mist.
Am Telefon streiten ist immer fürn Arsch! Kenne ich!
Nein das denke ich auch nicht! Sie ist auch gar nicht der Typ dafür mir fremd zu gehn und wie gesagt ich weiß das sie das nie machen würde...egal was kommt!
Ich weiß ja auch net wegen was ich mir Gedanken mache!Ich war aber schon immer so empfindlich wenn ich jemanden länger net siehe den ich gern habe.
Aber mich haste doch auch gerne und du hast ich sogar noch nie gesehen. Wie kommste denn damit klar!
Ich hab ihr gesagt was mich stört und das ich mir halt Gedanken um sie mache!Das Gespräch wurde dann vor lauter Zorn von mir mit dem Satz "Wir sehn uns am Freitag oder gar nicht" beendet! Ich weiß, das ist scheiße! Aber sie war so kalt und krass am Telefon da konnte man nix mehr anderes sagen!
jap....des ist nur scheiße....kenn ich auch