• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich mein jetzt ob ich sie anrufen soll oder einfach mal gar nix tun und abwarten soll! Ob ich mich entschuldigen soll weil ich so doof reagiert hab oder ob ich warten soll bis sie sich meldet und sich entschuldigt...

ich würde auf alle fälle net alle 5 minuten anrufen oder ihr sms schreiben..
Net daß sie sich dann irgendwie belästigt fühlt oder kontrolliert...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja abe rin der Zukunft kann das ja immer mal wieder passieren nech!

Nur noch in Wacken! Aber ich hab ja vorhin schon gesagt das wenn ich selbst weg bin das nicht so schlimm finde! Und ich meine in Wacken hab ich ja jeden Tag und jede Minute Ablenkung! Es ist eben das erste Mal wo wir so lange getrennt sind deswegen übertreib ich es wahrscheinlich en bisschen!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nein das denke ich auch nicht! Sie ist auch gar nicht der Typ dafür mir fremd zu gehn und wie gesagt ich weiß das sie das nie machen würde...egal was kommt!
Ich weiß ja auch net wegen was ich mir Gedanken mache!Ich war aber schon immer so empfindlich wenn ich jemanden länger net siehe den ich gern habe.

dann brauchst du dir doch auch keine gedanken machen auch wenn ihr mal gestritten habt....wenn sie dir net fremd geht und sie die liebt dann ist doch soweit alles im Lot.... ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich wußte nicht wie ich reagieren sollte! Ich bin mir am Telefon voll verarscht vorgekommen und da isses dann mit mir durchgegangen!Ich weiß genau das sie nix macht aber ich weiß nicht warum ich dann von dem Gedanken nicht los komme! Ich komm mir gerade ziemlich Shizzo vor....

ja..ich weiß wie des ist....kenn ich auch...aber am telefon ist es halt immer scheiße. da legt man auf und weiß überhaupt net wieder andere jetzt drauf ist...was er macht und wie es ihm danach dann geht..manchmal versteht man am telfon auch einfach was falsch was man anders verstanden hätte wenn man sich ggü. steht. ;)


glaub mir.....du kommst dir sich nicht SHIZZO vor......der ist ein Unicum :D:D:D