• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich Lieb Dich Über Alles Für Immer Und Ewig bis zu den Sternen und wieder zurück!Da merkt man eben das sie noch 16 ist, aber ich find das süß von ihr!:D
Ich meinte ja den Rest von der SMS! Das sie heult macht mich auch nicht happy!

Na, das klingt doch süß... :)

Da kannst doch beruhigt sein. Und Freitag tröstest du sie, ihr habt Versöhnungssex und alles is wieder in Butter! :) ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich bin auch wieder da! War gerade im Dorf Zigaretten kaufen.
Ich bin immer noch scheiße drauf, man glaubt es nicht! Ich bin eben total ratlos was ich jetzt tun soll!:confused: :confused: :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Tja also ich weiß es auch nicht. Warte einfach auf Freitag! Bleibt dir ja nix anderes übrig. Was willste schon großartig machen?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich mein jetzt ob ich sie anrufen soll oder einfach mal gar nix tun und abwarten soll! Ob ich mich entschuldigen soll weil ich so doof reagiert hab oder ob ich warten soll bis sie sich meldet und sich entschuldigt...