• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Joa es ist eben so schwer wenn ich nicht weiß wie sie gerade in Stuttgart über mich denkt und was sie macht!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Man, ich will nicht unsensibel sein, aber ihr macht es euch echt schwer.

Nu lasst doch den Scheiss endlich.

DU sagst, sie wird dir nicht fremdgehen, dann soll sie doch diese Kack-Klassenfahr genießen, verflucht. DU gehst ihr auch nicht fremd, ihr beide liebt euch wo ist also das Problem???

Hört auf zu telefonieren, ihr macht es nur schlimmer. Unglaublich echt! Man, das sind vier tage, nicht vier jahre. Es kann doch nicht so schwer sein zu sagen: " Entschuldigung, es war doof von mir. Ich liebe dich und freue mich wenn du wieder da bist, aber jetzt möchte ich, dass wir uns nimmer streiten und du endlich die Tage mit deiner Klasse genießt!"

Und dann seht ihr Euch Freitag und alles ist gut!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Man, ich will nicht unsensibel sein, aber ihr macht es euch echt schwer.

Nu lasst doch den Scheiss endlich.

DU sagst, sie wird dir nicht fremdgehen, dann soll sie doch diese Kack-Klassenfahr genießen, verflucht. DU gehst ihr auch nicht fremd, ihr beide liebt euch wo ist also das Problem???

Hört auf zu telefonieren, ihr macht es nur schlimmer. Unglaublich echt! Man, das sind vier tage, nicht vier jahre. Es kann doch nicht so schwer sein zu sagen: " Entschuldigung, es war doof von mir. Ich liebe dich und freue mich wenn du wieder da bist, aber jetzt möchte ich, dass wir uns nimmer streiten und du endlich die Tage mit deiner Klasse genießt!"

Und dann seht ihr Euch Freitag und alles ist gut!


Hi almödi, bin hier ganz bei motte. ist das deine erste freundin?
zuviel klammern und mißtrauen ist nicht gut...wenn man sich sehr liebt, dann muß man den sachen freien lauf lassen und sih vertrauen. ohne vertrauen macht das keinen sinn!

das wird bestimmt wieder und übermorgen genießt ihr das wiedersehen!!!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Also wenn sie noch länger wegbleiben würde dann wüsste ich nicht wie ich damit fertig werden soll...aber so isses zum Gück ja nich!...puuhhhhh!

als ich meinen klozombi kennenlernte ist er gleich nachdem wir zusammen gekommen sind einen tag später für 3 wochen mit seiner besten freundin in den urlaub gefahren, es war gebucht bevor wir uns kennenlernten. als er zurückkam bin ich mit meinem dad für 2 wochen in die usa und danach mit meinen eltern in die dom-rep.geflogen. nach 6 wochen konnten wir unsere beziehung in angriff nehmen. im okt sinds 11 jahre, aber sowas geht ohne grundvertauen und ohne freiraumlassen nicht.....;) kopf hoch das wird schon!