• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Jetzt mal ne ganz ernstgemeinte Frage: Soll ich sie anrufen?
Ich will jetzt tolle Vorschläge und ehrliche Antworten!:)

Mach dich nich selber verrückt. Ruf sie an, wenn du Sehnsucht nach ihrer Stimme hast, aber nicht um sie zu kontrollieren, ok? ;)

Bist du ein Mann oder eine Maus? :o
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja wie jetzt? Was haste denn angestellt?

Ich hab ihr gesagt was mich stört und das ich mir halt Gedanken um sie mache!Das Gespräch wurde dann vor lauter Zorn von mir mit dem Satz "Wir sehn uns am Freitag oder gar nicht" beendet! Ich weiß, das ist scheiße! Aber sie war so kalt und krass am Telefon da konnte man nix mehr anderes sagen!:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Und was gibts neue bei Mümmel?
Ich hab ihr gesagt was mich stört und das ich mir halt Gedanken um sie mache!Das Gespräch wurde dann vor lauter Zorn von mir mit dem Satz "Wir sehn uns am Freitag oder gar nicht" beendet! Ich weiß, das ist scheiße! Aber sie war so kalt und krass am Telefon da konnte man nix mehr anderes sagen!:o

Na dann müßt ihr das wohl am Freitag klären wenn ihr euch wiederseht. wie gesagt Telefon ist scheiße!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Ich hab ihr gesagt was mich stört und das ich mir halt Gedanken um sie mache!Das Gespräch wurde dann vor lauter Zorn von mir mit dem Satz "Wir sehn uns am Freitag oder gar nicht" beendet! Ich weiß, das ist scheiße! Aber sie war so kalt und krass am Telefon da konnte man nix mehr anderes sagen!:o

und was stört dich ?:confused:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na dann müßt ihr das wohl am Freitag klären wenn ihr euch wiederseht. wie gesagt Telefon ist scheiße!

Sie schrieb mir gerade noch ne SMS und in der stand:
"Bitte hör auf so zu machen als ob ich dir scheißegal wäre.Ich heul schon wieder und ich möchte einfach das wir uns wieder vertragen!Es tut mir leid! Bitte lass dein Handy an Ildüafiuebzdsuwz. Dein Zartes =) pmb mein schatz!"

Ist das gut oder nicht sooo gut?:(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Sie schrieb mir gerade noch ne SMS und in der stand:
"Bitte hör auf so zu machen als ob ich dir scheißegal wäre.Ich heul schon wieder und ich möchte einfach das wir uns wieder vertragen!Es tut mir leid! Bitte lass dein Handy an Ildüafiuebzdsuwz. Dein Zartes =) pmb mein schatz!"

Ist das gut oder nicht sooo gut?:(

GNAAA, ich glaub ich sag da lieber nix zu, das zuviel für mich. :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Sie schrieb mir gerade noch ne SMS und in der stand:
"Bitte hör auf so zu machen als ob ich dir scheißegal wäre.Ich heul schon wieder und ich möchte einfach das wir uns wieder vertragen!Es tut mir leid! Bitte lass dein Handy an Ildüafiuebzdsuwz. Dein Zartes =) pmb mein schatz!"

Ist das gut oder nicht sooo gut?:(

Sie schreibt das sie heult. Was soll daran gut sein!? :confused:



Ildüafiuebzdsuwz übersetzen bitte. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
:D schauen wir mal, möchlicherweise bin ich bei uns in einem club, wo die ONS dame rumgurkt. wenn ich nix zu tun hab, darf die dann dran glauben. ;) :D
Was für ne Dame? Sei ja anständig. ;)

Ich Lieb Dich Über Alles Für Immer Und Ewig bis zu den Sternen und wieder zurück!Da merkt man eben das sie noch 16 ist, aber ich find das süß von ihr!:D
Ich meinte ja den Rest von der SMS! Das sie heult macht mich auch nicht happy!
Ja der Rest klingt recht gut. Sieht doch alles nach Versöhnung aus. :) Also sei Happy.