Na das ist ja auch das wichtigste das man es ruhig angehen läßt und schoen wieder Kräfte sammelt. So werde ich es wohl auch machen. 1 Woche Wacken und dann 2 Wochen erholen:
SWIIIIIING!
Guten Morgen alle zusammen!
Ich bin noch mieser drauf als gestern!Sie soll jetzt endlich wieder nach Hause kommen sonst werd ich zum Emo!
Wie immernoch keine Besseurng in Sicht! Ohje!
SWIIIIIING!
Guten Morgen alle zusammen!
Ich bin noch mieser drauf als gestern!Sie soll jetzt endlich wieder nach Hause kommen sonst werd ich zum Emo!
*slap*
Saufen Junge. Krieg dich wieder ein!
*beruhigungsbierzapf*
*servier*
Ach Streit kommt in den besten Familien mal vor:Meinste wirklich? Also im moment ist sie echt stur und ich mach mir schon die ganze Zeit ganz schlimme Gedanken!*heul*
Ach Streit kommt in den besten Familien mal vor:
ach, watn quatsch, nur wenn man sich mal streitet heisst das doch nix. warum sollte deine freundin was machen?
vertraust du ihr nicht?
Dürfen wir dich auch weichei nennen!Ich vertrau ihr schon! Sie würde mir auch nie fremd gehn das weiß ich...aber ich hab eben so ein scheiß gefühl bei der Sache!Ich bin echt fertig! Ich nenn mich ab sofort nur noch Weichei, hauptsache sie kommt wieder....
Jetzt mal ne ganz ernstgemeinte Frage: Soll ich sie anrufen?
Ich will jetzt tolle Vorschläge und ehrliche Antworten!
Dürfen wir dich auch weichei nennen!
Also wenn du scheiße gebaut hast und dich zu entschuldigen hast ruf sie an! Wenn du meinst sie ist Schuld und sollte sich entschuldigen würde ich nicht anrufen!
Also letztenendes mußt du das für dich selber entscheiden. Wenn sie natürlich stur ist und nicht anrufst und du auch dann ist auch mist.Das fänd ich dann aber ein bisschen fies!Und dann kommt sie ja trotzdem nicht!
Okay, ich denke mal ich ruf sie an!