• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
SWIIING!

So,ich habe bis jetzt in der Kiste gelegen weil ich 39 Fieber habe und meine Mandelentzündung so schlimm geworden ist dass ich kaum noch schlucken kann!Gekotzt hab ich auch schon!:o Ich werd mich jetzt mal schnell zum Arzt begeben und mir was verschreiben lassen damit ich heute Abend auf jeden Fall arbeiten gehn kann!Drückt mir bitte die Daumen dass as gutes dabei rauskommt...Danke!:)

Bis später!

hi ödili!!!!gute besserung auf jeden fall!!! das ist ja plöd!!!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
swinggeling zusammen!!!!sothi-baby, bitte einen absacker, der tag war furchtbar!!!!!
warum ist der schreibtisch nach dem urlaub immer so voll, bin gegangen, da war keine akte mehr!!!!!hab heute bis 19 uhr geplackert......
 
L

Lord Soth

Guest
swinggeling zusammen!!!!sothi-baby, bitte einen absacker, der tag war furchtbar!!!!!
warum ist der schreibtisch nach dem urlaub immer so voll, bin gegangen, da war keine akte mehr!!!!!hab heute bis 19 uhr geplackert......

Huhu Lieblings-Mini! :D
*knuddel*

Ja, die liebe Arbeit, das kenn ich... :(


Ein Absacker, kümmt sofort! *zapf und servier*
Ich nehm auch eins!

Prost, Mini! *anstoß* :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
MOIN


SWIIIIING


Mensch das Wetter wird endlich wieder besser.
Jetzt schnell nci ne Runde arbeiten und dann gehts ab nach Dortmund auf nen Geburtstag! Schoen einen trinken und nen Bang Your Head vortreffen machen. das wird sicher geil. *freu*
Aber wird sicher voll heute auf dern Straßen! :rolleyes:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
SWIIIIING!
Moin alle zusammen!
Bei uns ist das Wetter net gerade gut!Sehr bewölkt! Aber das ist mir gerade recht weil ich sowieso krank bin und heute morgen wieder 39 Fieber hatte!:o
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja,der Arzt sagte es wird ungefähr 3-4 Tage andauern.
Ich find echt das sind eine der schlimmsten Schmerzen die es gibt!Du musst dir vorstellen das jedes Mal wenn du schluckst es sich so anfühlt als würdest du 10 Rasierklingen runterschlucken!:(
Ich war gestern uffe Arbeit!Wenn ich abgelenkt werde dann kann man die Schmerzen wenigstens aushalten!Aber das Telefonieren tut schon etwas weh!